Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Beläge und Scheiben kaufe ich immer von Lucas. Kosten Ca 150€ für beide Seiten. Gibt's natürlich auch noch billiger. Zange musst du wahrscheinlich Original nehmen. Brauchst du den die komplette Zange oder nur die Dichtungen,Kolben?Schläuche kannst auf stahlflex umrüsten sind vielleicht billiger als die originalen.
Aber da ist doch bestimmt noch mehr kaputt. 1200€ finde ich etwas viel.
Wie ist den das Feuer passiert?
-
Ich komme aus Solingen und fahre fast nur in Offroadparks. Können uns trotzdem mal treffen und ein paar Runden drehen.
-
-
Da sind doch bestimmt nur Kupferringe drin. Die kriegt man vielleicht auch in einem Bauhaus. Einfach mal ausmessen und nachfragen.
-
Das Öl kannst du nutzen. Bei den Dichtungen würde ich neue nehmen, das sind Cent Artikel und du weißt nicht wie alt die schon sind.
-
Wenn an meiner Grizzly die Sicherung kaputt ist, bekomme ich mein Quad erst gar nicht zum starten.
-
Was heißt den für dich Batterie Ok?
Das was du meinst ist bestimmt das Starterrelai.
-
Ich hab für meine 2x 48 Watt led Scheinwerfer, ein wasserdichten Sicherungshalter (kosten Ca 2€), ein Kippschalter und direkt an die Batterie. Problem kann es geben wenn du mal vergisst das Licht auszumachen oder irgendeiner macht es an, saugt es deine Batterie leer.
-
Zitat
Kommt ja auf den Fehler an :-). Ich möcht eigentlich nur wissen ob der Fehler wieder kommt oder nicht
Woher weißt du überhaupt ob ein Fehler gespeichert wurde?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber es wird doch ein Fehler in den Speicher gespeichert wenn z. B ein Sensor Defekt ist. Wenn der Fehler gelöscht wird bleibt der Sensor immer noch defekt und die Karre läuft trotzdem nicht. Wird der Sensor gewechselt und der Fehlerspeicher wird nicht gelöscht sollte das Fahrzeug trotzdem richtig laufen.
Es wird dann nur blöd sein für den nächsten der den Speicher auslesen musst, da er alte Fehler drin hat.
-
Aber wenn du den fehlerspeicher löscht, löst du doch nicht dein Problem, das dein Quad nicht so willst wie du es willst.
Oder täusche ich mich da.
-
Wenn du dein Problem genau beschilderst, kann dir vielleicht auch jemand helfen.
-
Das Öl sollte bis Unterkante Kontrollöffnung sein.Ich lass die Schraube auch so lange weg bis aus der Kontrollbohrung kein Öl mehr kommt.