Beiträge von Todde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo zusammen,


    ich biete Euch hier einen original Frontbumper und einen Satz Nerfbars für einen Maxxer 300 an. Die Teile sind in gebrauchtem, aber gutem Zustand. Nutzungsspuren sind vorhanden.


    Meine Preisvorstellungen sind wiefolgt :


    Frontbumper 30,- Euro VB


    Nerfbars mit Befestigungen 50,- Euro VB


    Versand ist möglich oder Abholung in 47445 Moers



    Gruß
    Todde

    Ich weis zwar nicht, wo bei meinem Geschreibsel die Beleidigung gewesen sein soll, aber wenn sich jemand diesen Schuh anzieht scheint er wohl zu passen.



    Ich habe hier niemanden angegriffen, sondern lediglich nach Klartext gefragt, nicht mehr und nicht weniger und nicht nach wenn und aber oder vielleicht oder eventuell.


    Einfach nach Fakten !


    dede hat es so auch verstanden und Fakten auf den Tisch gelegt.


    Wenn jemand daraus eine Beleidigung liest, so tut es mir leid das wohl das einfache Wort nicht verstanden wird und das ist traurig.


    Gruß
    Todde

    Hallo,


    wenn es eine gängige Kombination ist, heisst es dann ja, es funktioniert oder nein es ist eine gängige Sch.....-Kombination ?


    Eine eindeutige Aussage Ja der Nein würde für mich hier eher interessieren, denn es würde dann bedeuten, Geld sparen oder darin investieren !


    Hier am Niederrhein gibt es kein Gebirge und das durchschnittliche Gewicht einer männlichen Person mittleren Alters liegt bei knapp 80 kg !


    Also frage ich nochmal, stimmt meine Zusammenfassung des Ganzen ?


    Ja oder Nein ?


    Gruß
    Todde

    Hallo zusammen,


    dann möchte ich das eben gelesene mal für mich als Neuling zusammen fassen, vorrausgesetzt ich habe alles richtig verstanden :


    Wenn ich bei meiner Maxxer 300 ( die noch original ist ) leichtere Rolen in die Vario einsetze, sprich 22g und das Ritzel um 2 Zähne grösser wähle, sollte die Endgeschwindigkeit sich leicht erhöhen und der Anzug sich verbessern.


    Stimmt das so oder interpretiere ich das falsch ?


    Gruß
    Todde