Beiträge von seg_1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, ich hoffe ich kann die Frage hier einfach reinschreiben :blink_1_2: wenn nicht bitte ich um Entschuldigung :whistling_1_2:

Ich liebäugel momentan noch mit ner Raptor als 2tes Quad. Jedoch stellt sich mir da doch ne Frage, schaue ich mir bei mobile mal welche an so fällt mir auf das die selbst von Händler zu Händler unterschiedliche PS zahlen haben wobei es jedesmal das neue Modell ist... :huh_1_2: das ist doch sehr Kuriose. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Hallo zusammen, dieselbe frage habe ich mir auch gestellt wohin mit diesem sperrigen Ding vorallem wo es genormt ist. :blink_1_2: Aber ich habe eine Lösung gefunden, bei meinem Quad ist im Vorderen Radhaus zum Rahmen platz da passt es genau rein. Um den Dreck zu vermeiden Verpackt in Kunststoff so kann ich es auch mal abwaschen und befestigt mit spanngurten. Weil wenn ich Kabelbinder nehme brauche ich im Ernstfall auch noch nen Messer oder so um das abzubekommen. :thumbdown_1_2:

Also spanngurten die vom Fahrradkörbchen und gut! Bis jetzt hat die Rennleitung noch nicht gemeckert  :wink_1_2:  

Hallo zusammen, habe Waldniel und Vierten gelesen ???? das ist ja quasi direkt um die Ecke. Also wenn da was zustande kommt im kommenden Jahr würde ich mich gerne einklinken und mal ne Runde mit Düsen.

Auch wenn ich mit meiner dann ehr das schlußlicht bilde ????

Lg aus Wegberg

??Hallo ich heiße Sebastian und bin nun seit ein paar Monaten Besitzer eines Quads :thumbsup_1_2:

Bisher sind es mehr lehrnfahrten. Suche auch noch paar Gleichgesinnte zum Touren alleine ist doch nur halb so lustig! :unsure_1: 

Fährst du quer siehst du mehr  :binnichtsignatur: