Die arme Rasenkante................:-P
Beiträge von Knitterfalte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab dann mal neue Reifen aufgezogen und na Lampenmaske angebracht. Rücklichter folgen noch. Bis Zetel ist ja noch Zeit
-
Ich hab Heute neue Hinterreifen auf mein Zetelspielzeug montiert und den Rückwärtsgang aktiviert. war ja nix mehr drauf nach den ganzen Burnouts.
-
Wir waren ne Woche unterwegs. Velbert, Renesse und zurück = 938km.
-
Hallo ich bin der Ralf aus Velbert und schon eine Weile hier angemeldet.
Ich bin 41 Jahre und fahre eine Yamaha Warrior 350 Bj. 99.
Evtl hat mich auch einer in Zetel gesehen mit meinem vor Leistung strotzenden Pocketquad.
Die Warrior habe ich mir letztes Jahr zu Ostern geschenkt und musste dann meiner Freundin auch ein Quad besorgen, das ist dann eine MXU 250 geworden die ich ihr zu Weihnachten unter den Baum gestellt habe. Wir fahren meistens mit den Ruhrpott-Quadlern.
Gruß Ralf
-
war zwar nicht unbedingt Heute aber ich hatte für das Treffen in Zetel nen Pocketquad auf 200ccm umgebaut und es hat die 4 Tage gut durchgehalten.
-
Ich hab dir mal geschickt was ich habe.
-
Ich bastel mir was ..............
200ccm in nem Poketquad.............
-
Hallo, altes Thema aber selbes Problem. Habe auch ne Zugmaschinenzulassung mit 58Km/h. Hat das jetzt schon mal jemand geändert bekommen und wie groß war der Aufwand für die Umschreibung. Habe hier 3 Fzg.Schein kopien mit V/max von 95 km/h. Kann ich dqamit einfach zum Tüv und der schreibt das um oder braucht es da mehr Aufwand für?
Gruß Ralf
-
Die Fußstützen sind sogar schon montiert.
Danke nochmal .
Der Kaffee war auch gut.
-
Hallo, wir treffen uns Neujahr um 14 Uhr mit ein paar Leuten am Haus Scheppen und machen dann evtl . ne kleine Runde durchs Umland.
Gruß Ralf