Hey leute,
ich suche ein Gutachten für Spurplatten mit den Lochkreis 4x144 hat jemand wasim Angebot und lakan es mir zukommen lassen Fahrzeug hersteller relativ egal.
Danke euch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey leute,
ich suche ein Gutachten für Spurplatten mit den Lochkreis 4x144 hat jemand wasim Angebot und lakan es mir zukommen lassen Fahrzeug hersteller relativ egal.
Danke euch
Oh sorry hab nochmal kontrolliert bei meinen notebook funktionierte der link.
Muss es nochmal etwas überarbeiten aber hab ja keinen notverkauf irgendwann kommt der richtige und solange bleibt sie bei mir.
Hallo Leute ich trenne mich von meinen Dampfhammer durch umstieg auf 2 Rad.
Ich setze euch mal noch einen Link von meiner Anzeige bei Mobile.de mit rein.
Sollte intresse bestehen bitte gleich übers Telefon melden.
Schaut es euch einfach mal an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/moto…as46-2_c01_4201
Her Leute suche für meine trx700 eine auspuffanlage mit E Kennung oder Abe....kennt jemand was oder hat jemand einen vielleicht sogar im Angebot?
Danke euch :thumbsup_1_2:
Hey leute hat jemand ein teile gutachten für Spurplatten der honda trx 700? Oder hat jemand erfahrung ob diese schon mal ohne nummer eingetragen wurden? Danke euch
Hy leute suche für eine honda trx 700 ein Gutachten für Spurplatten hat da jemand was zuhause liegen? Danke euch :thumbsup_1_2:
Noch viel Arbeit aber danke euch leute :wink_1_2:
Hy bin Alex und komme aus Sachsen, habe mir vor zwei Monaten eine Honda Trx 700xx zugelegt und bin gerade voll im Umbau...
Freue mich auf paar gute tipps und immer mal was neues zu erfahren.
Hier noch ein kleines Bild von zwischendurch
Hey Looosers danke für den tipp hab jetzt felgen gefunden und auf 10 zoll auf der HA umgerüstet nur bin ich der meinung der obere querlenker ist es sehr knapp fahrt ihr spurplatten? Oder bist du sogar der meinung dasespassen müsste?
Danke MfG :thumbsup_1_2:
Hab schon gemerkt das es ziemlich beschissen ist hier einen gescheiten reifen zu bekommen.
Aber wir sind ja zum Glück nicht auf den Kopf gefallen.
Ich gebe dir recht 4 1 44 passt aber nicht ganz. Ich habe mich jetzt mit Vbw Tires in Verbindung gesetzt denen ihre Hausmarke haz einen lochkreis von 4x144,8 ????
Ach nebenbei dumme Kommentare kann man sich sparen dachte das ist ein forum und kein kindergeburtstag
Ich glaube dann hast du noch nix von einer honda trx 700xx gehört .
22x9/11 auf meiner Hinterachse oder meinst du als quadmechniker kann ich keine reifen lesen.
Hy leute, habe mir eine Honda Trx 700xx zugelegt habe auch schon gesehen das es hier ein Thema bezüglich reifen gibt aber ohne antworten.
Ich suche einen straßenreifen Satz für eine 11 Zoll hinterfelge. Mein Standart reifen hinten ist 22x9/11 nur kann man nix dies bezüglich finden. Vielleicht hat jemand Erfahrung oder eine Idee bin für gute Ratschläge offen.
Mfg