Super danke genau soetwas suche ich ![]()
Hätte noch die Frage Worauf ich bei einem Kauf achten muss? Mir wurde gesagt ich soll auf China Marken verzichten , da die schnell kapput gehen. Stimmt das? Die Namen kommen mir als so unbekannt vor (chinesich).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Super danke genau soetwas suche ich ![]()
Hätte noch die Frage Worauf ich bei einem Kauf achten muss? Mir wurde gesagt ich soll auf China Marken verzichten , da die schnell kapput gehen. Stimmt das? Die Namen kommen mir als so unbekannt vor (chinesich).
Danke für deine Antwort.
Ich bin halt etwas verwirrt es gibt tatsästlich sehr billige Quads , neuwertige und wenig km runter
Guck dir bitte mal den Link an den ich dir zugesandt habe , ich weiß ja nicht was die Quallität angehen sollte aber ich zahl ja auch nicht viel.
Und nochmals sehr wichtig an alle die meine Frage hier beantwortet haben.
Ich möchte ein Quad nicht als Erstfahrzeug benutzen , sondern nur als Fahrzeug für meinen Arbeitsweg d.h um die 15Kilometer pro Tag .
Danke nochmals ![]()
Mfg
"Das ist ein Hobby und kein Fortbewegungsmittel "
Das kannst du so nicht sagen
Dann kann man ja gleich den Motor rausschrauben wenn man das nicht als Fortbewegungsmittel nutzen soll...
Danke für die Antwort.
Ist das aber auch nicht abhängig vom Halter? In anderen Foren haben auch immer viele Leute gesagt das "Roller" nicht weit kommen , da hab ich das ganze selbst in die Hand genommen und festgestellt das dass garnicht der Fall ist.
Warum sollte ein Roller 40.000 fahren können und ein Quad nur um die 3000? Die haben doch sogar größere Motoren oder nicht? Ich brauche eine Erklärung ![]()
Mfg
Guten Tag!
Ich spiele mit den Gedanken ein Quadbike zu kaufen. Ich hab allerdings keine Erfahrung mit Quads und kenne auch niemanden der mich beraten könnte.
Ich will das Quad als Ersatzmittel (Auto) benutzen haupsätzlich für Kurzstreckenfahrten.
Jetzt ist meine Frage an euch , wie lange lebt eigentlich so ein Quadbike? Ich möchte mir eins besorgen das maximal 2000€ kostet. Ich finde meist schon für 1,500€ Neufahrzeuge , wie ist das möglich? Kann es sein das die Dinger sehr schnell kapput gehen? Kann vielleicht einer von euch mir ein billges Quad auf einem Anbieter-Portal empfehlen? Möglichst ab 15/20 PS , denn ich will mit dem Ding auch spaß haben. Würde mir echt weiterhelfen...
Mit freundlichen Grüßen