Beiträge von Cuxer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Moin Moin..


    Ich heiße Stephan bin 24 Jahre jung von Beruf bin ich Landwirt und seit 2 Wochen Besitzer einer SMC Ram 250


    Auf Diesen Bereich des Forums bin ich nach einer netten Begrüßung durch das Mitglied Tormentor-99 aufmerksam gemacht worden, dafür nochmal ein Herzliches Dankööö...


    Ich habe das Quad für schmales Geld gekauft und werde sie nun für den kommenden Sommer schön herrichten.


    So nun hab ich ein Quad und einen Plan jetzt fehlen noch Leute aus der Nähe die auch gerne mal in der Kiesgrube spielen oder Touren fahren.


    Wenn ich hier so jemanden finden kann würde ich mich sehr Freuen wie auch sonst über jede Antwort oder jeden Tipp, wer noch was wissen will nur zu fragt ruhig.


    Mit Freundlichem Gruß Stephan

    Hallo Liebes Tagebuch.....


    Heute habe ich die neuen LED Blinker an meier SMC verbaut und muss sagen sieht gleich viel besser aus, als die alten Dinger. ^^
    Ausserdem wollte ich die Nerfbars montieren die mir der Verkäufer mit gab, leider musste ich feststellen das sie nicht passen ?(
    (Sooo das wars für heudde :D )

    Hallo ich heiße Stephan bin 24 und wohne im Kreis Cuxhaven.
    Ich arbeite als Landwirt und habe auch selbst einen Betrieb im raum Beverstedt.


    Das Quad ( SMC Ram 250) habe ich mir eigentlich zugelegt um es Betrieblich zu nutzen zum Bodenproben nehmen etc. also mittel zum zweck.


    Bis ich dann festgestellt habe das man mit dem Teil auch richtig Spaß haben kann, dann habe ich angefangen zu Googeln und bin halt auf dieses Forum gestoßen.
    Jetzt suche ich gleichgesinnte für touren etc.