Beiträge von a404tg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

ich habe heute die CForce 800 gefahren und muss ehrlich sagen, das ich nicht enttäuscht wurde. Vom Fahrverhalten gefällt sie mir besser wie die Polaris 570 Touring und ich meine nicht die Beschleunigung, sondern wie sie auf der Strass liegt.

Da hier in der Nähe 2 Werkstätten sind werde ich sehr wahrscheinlich zugreifen.

Einen Dinli Händler und Hisun Händler habe ich in meiner Nähe nicht gefunden.

Mit Sauerländergruss
    Frank

Cool das dir die CF gefällt, wichtig ist nur das du damit Spass hast... und wenn was sein sollte.... gibt es tolle Foren die helfen könnten... wie dieses hier.
    Gruss Tilo

Hinsun,Dinli,CF,.... usw.

Hier will jemand 10000 Euro investieren!
    Ich wäre da ja eher bei nem qualitativ hochwertigen Markengerät.
    YAMAHA , SUZUKI,KAWASAKI,AC,CAN AM,POLARIS

Ok,fahre selber auch ne (nur) Kymco, ich bin aber auch nicht bereit 10tausend Tacken in ein ATV zu investieren.

Hinsun,Dinli,CF,.... usw.

Hier will jemand 10000 Euro investieren!
    Ich wäre da ja eher bei nem qualitativ hochwertigen Markengerät.
    YAMAHA , SUZUKI,KAWASAKI,AC,CAN AM,POLARIS

Ok,fahre selber auch ne (nur) Kymco, ich bin aber auch nicht bereit 10tausend Tacken in ein ATV zu investieren.

Moin,
    also ich hatte mal eine King von Susi, das ist ein top Gerät zuverlässig nur zu klein für mich gewesen, dann wollte ich etwas grösseres wie z.B. eine CanAm 500er für zwei Personen probegefahren alles okay. beim gleichen Händler eine Dinli gesehen und war überrascht in Sachen Verarbeitung. Probegefahren... Strassenlage besser für mich gewesen als bei der Can und hängen geblieben. Die Dinli ist ausgereift und ein sehr guter Taiwaner und wird in anderen Länder für die Polizei und Strandwachten genommen. Auch der Motor ist top und hat mächtig bums. Der
    Nur weil in Deutschland die meisten mehr auf die Namen der bekannten Geräte wie CanAm oder Polaris setzen... heisst das nicht das es Weltweit auch so ist. Z.B. ist in Kanada Hisun sehr angesagt und haben etwas mehr Gelände wo die sich behaupten muss. Ein Chinese der wohl gut funktionert. Bei CF gebe ich aber recht.. Massenproduzent wo der Vertieb in Europa Nachhilfe leisten muss und versucht durch optische Kopien in Richtung CanAm die Dinger unter den Markt zu bringen und die User Lehrgeld bezahlen müssen. Aber auch hier ändert sich die Sache bei CF in der zweiten Generation. Das Hisunwerk ist z.B. eines der modernsten Weltweit. Dinli ist seit 83 auf dem Markt und hat Lizenzen zum Motorbau von den bekannten Marken aus Japan 1:1 übernommen und zum Teil neugebaut. Erfahrung haben die schon. Für mich waren 9600 Euronen gut angelegtes Geld für die Dinli 800l EFI.. bin voll zufrieden. So viel schlechtes gibt es da nicht mehr. Wie gesagt auch die Markennamen habe Probleme.. kommt auch immer daran an wie damit umgeht. Ich denke die meisten Dinlibesitzer können mir beipflichten wenn es um 4x4 geht.
    Gruss Tilo

Hallo,

ich werde morgen bei fast-toys in Gütersloh eine CForce 800 fahren und dann mal schauen.

Mit Sauerländergruss
    Frank

Hi,
    okay wenn du schon da bist, dann fahre mal nach Kriener. Die haben Ahnung und haben auch Zeugs da stehen. Schau dir mal das Monster Hisun 800 V2 an.. dagegen ist die CF schon klein... oder eine Dinli 800L efi.... anrufen probefahren... Gruss Tilo, Norbert Kriener
    Kaunitzer Str. 1
    33397 Rietberg...

Hi, die zweite Generation soll Okay sein... aber wenn du eine groessere Kiste moechtest HISUN 800 V2 IST EIN RIESEN TEIL. Fahrwerk wurde von CanAm gut kopiert... dann der groesse nach.. eine Dinli 800l EFI..guter Motor und Pulverbeschichteten Rahmen.. und ueber Die Cans und Polaris braucht man nicht viel sagen... Suzuki Kingquad top. Alles mal vergleichen. Ps sagt nicht immer viel aus.. Drehmomente beim Eintopf.. koennen auch viel reissen... also Informieren.

Zitat

Moin,
    ich komme gerade von einer Instpektionvom Händler dort standen zwei CanAms herum... hatten Motorschaden.. die eine recht früh und die ander später..... ich will damit sagen das es auch bei diesen Marken passiert.
    Also ich mache das mal anders, wenn es um ein grosse ATV geht ccm, Länge, Breite, Zuglast, 2 Personen u.s.w.,
    schlage ich auch mal andere Marken vor. Zur Can.... Polaris... würde eine Kingquad, Dinli 800l EFI, Hisun 800 V2 und aber vorsicht nur die 2te Geration CF 800 empf. Denn die meisten Probleme kommen durch die User selbst. Gerade die King und die Dinli von meinem Vorschlägen sind sehr gut verarbeitet. Der Markt ist gross und einen Vergleich würde ich mal machen.. könnte so auch Geld sparen :whistling:
    Gruss

Das Suzuki KingQuad 500/750 solltest du auch mit in Betracht ziehen .

Gibt´s für 8-9000 Euro in Neu . :thumbsup_1_2:

Das Suzuki KingQuad 500/750 solltest du auch mit in Betracht ziehen .

Gibt´s für 8-9000 Euro in Neu . :thumbsup_1_2:

Hi, gebe beiden recht. Die King ist Spitze, die bin auch schon gefahren. Alternativ, nicht weil ich sie habe könnte auch eine Dinli800l Centhor EFI vorschlagen. Eine der grösseren zum Preis mit viel Platz und sehr guter Ausstattung. Hatte bis jetzt keine Probleme. Kymco ist auch top aber kleiner. Die King ist ausgereift. Die Centhor hat eine super Strassenlage... alle drei sind gut.. also schauen und fahren, entscheiden.
    Gruss Tilo