Hallo zusammen,
war heute beim Quadhändler, um letzte Fragen vor dem Kauf zu stellen. Dort sagte man mir, das Quad müßte alle 1000 km zur Inspektion.
Stimmt das oder habt Ihr andere Infos/Tipps ???
Beiträge von Alpenmaxx24
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ne. komm ich nicht. Komme aus der Nähe von Düsseldorf...
-
Danke Daniel, hat geklappt. Hast recht, ist echt etwas umständlich/doof gelistet...
-
Danke Daniel,
aber leider finde ich nirgendwo den Herstellerschlüssel.... -
Hallo zusammen
da mir auf meine andere Frage bisher leider keiner Antworten konnte, wollte ich Fragen, ob mir jemand den Herstellerschlüssel von SMC / Karcher nennen kann ???
Damit kann ich dann endlich meinen Versicherungsvergleich starten :daumen5:
Habt Ihr Empfehlungen, welche Versicherung die günstigste ist ??? -
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Schlüsselnummer des SMC 170 Stinger für einen Versicherungsvergleich nennen ???
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
Ich kann ein SMC 170ccm für 1999,-€ bekommen- Ist das ein gutes Quad und ist der Preis in Ordnung ???
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Nachtrag:
Es handelt sich um ein SMC Stinger 170 -
Hallo zusammen,
nachdem ich bereits schon tolle Antworten von euch bekommen habe, kommt nun die nächste Frage:
Ich habe ca.2000,- € für ein Quad zur Verfügung. Was soll ich für eins kaufen ? Eins hinterher, ich will damit nicht ins Gelände, sondern zur Arbeit fahren (ca.35 km täglich).
Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Danke für eure Antworten.... -
Na logo hab ich dafür gespart :daumen5:
-
Schonmal vielen Dank für die Antworten. Werde dann wahrscheinlich zur VHV gehen und mein Quad versichern. Die anderen Preise habe ich mir bereits aus dem Forum geholt...
-
Hallo liebe Quadfreunde,
ich habe vor, mir ein Quad zuzulegen. Welches, habe ich noch keine Ahnung.
Meine Frage vorher ist nun, was kostet ein Quad einmalig (nicht Anschaffungskosten). Hiermit meine ich Steuern, Anmeldung, Versicherung etc.
Vielen Dank für eure Antworten....:daumen5: