Haallo zusammen wollte mal wissen was ihr für Alufelgen und Bereifung auf euren Smc habt.
Möchte mir welche zulegen aber erst mal wissen welche es sein werden. Welche gibt es zu empfehlen mit Gutachen zum eintragen. ich finde irgenwie nicht passendes oder bin zu blöd zum suchen.
Wäre um Jeden tip dankbar.
Beiträge von malta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok, meiner Blindheit sei verziehen , hoffe ich, muss ich halt doch nochmal schauen , dachte es fährt hier jemand das gleiche Quad und kann mir einen Satz empfehlen. trotzdem danke
-
Ja dumm von mir. Ok ich denke werde was passendes finden. Danke für eure hilfe. Geiles Forum jedenfalls hier.
-
Im moment sind 255/50-10 auf 20x11-10 hinten, lochkreis 110
175/75-10 auf 21x7-10 vorne, lochkreis 156das sind meine stollenschuhe.
Und jetzt bräuchte ich noch strassenschuhe. Ich hoffe mit den Daten kannste was anfangen. :question_1_2:
-
Hi Achim,
wo genau wohnst du im Schwarzwald?
MfG
Frank
Moin, also ich komme aus Buchenbach, das ist bei Kirchzarten, oder noch bekannter ist Hinterzarten da wo se immer Ski springen. -
Ja strassenreifen als satz sind genau das was ich brauche. stollen hab ich
-
Vorne 156 und hinten 110
-
Ich weiss ein leidiges Thema.
Aber hab für mein Quad nichts im Forum gefunden.
Meine frage: Suche Felgen und Bereifung für meine SMC ram 320 oder auch 300 xle genannt. Kann mir einer weiterhelfen?? Bitte bitte -
Halllo wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Achim und fahre ne smc 300 xle und komme aus dem schönen Schwarzwald.