Bei mir ist auch 50:50.
wenn wetter gut wird dann habe bin kommendes WE ausgelastet ![]()
Beiträge von Alex2101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die meisten Tankverschlüsse haben ein entlüftungsventil sitzen....bis auf die originalen china-böller
Da ich mal davon ausgehe das du ein Kunststofftank hast würde ich im sommer den tank zwar zudrehen aber auch ein stück zurück damit sich der sprit ausdehnen kann-----im falle das du kein entlüftungsventil hast -
Willkommen David,
für fast alles gibt es eine Lösung und falls nicht dann schicke ich dir mal ne Packung Streichhölzer
-
Ich denke diesen Sommer wird unsere Soerresidenz fertig werden und dann lade ich mal ein paar bilder hoch.
Mir geht es nicht um 70/80/90 km es geht halt darum wenn ich meine beiden Kinder dabei habe wird das halt schwieriger, weil die beiden anstrengend sind, wenn die keine lust haben. -
Mann gönnt sich ja sonst nix

-
Ja ich denke dass es einen geben wird der immer abseits lebt(ich in dem fall) aber Rödinghausen ist schon echt weit vom schuß weg. werde sicherlich nicht kommen können, wenn ich Babysittersamstag habe :(, weil meine beiden mir sonst die ohren voll-jabbeln

-
Oder zündkabel defekt und zündfunke haut sporadisch ab
-
und viel spaß beim basteln -
Kann es sein das dir jetz ca 40% der leistung fehlen mit 20ccm weniger
gefühlt sind es aber 80%
![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
-
heute nicht aber gestern habe ich nen hebel für quad geschnitzt
IMG-20150304-WA0000.jpg111.jpg -
Mal am rande bemerkt:-)
wenn ich ein teil bis 9 uhr bestelle ist es um 12-13 uhr da am gleichen tag.
bis 12 uhr bestellt gegen 16-17 uhr da.Ist halt ein paar euronen teurer aber mega-service
-
Wenn es warm wird können wir uns gerne an unser Garage im Extertal treffen....ist viel Platz da.
und grillen geht auch