Die möglichkeit besteht ja noch einen 30 liter kanister mit Benzin in einem Wanderrucksack aufm Rücken mitzunehmen
![]()
Beiträge von Alex2101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schrankwand hin oder her
Es hat auch viel mit der Fahrweise zu tun und selbstverständlich auch mit dem Vergaser.
Bei 250ccm musst du ja keine AU machen, also weisst du auch nicht wie dein Vergaser eingestellt ist.
Bei meiner Yamaha (motorrad) kann ich sie mit 3,5 litern fahren, geht auch mit 12 litern.
Ich schlage vor das wenn du alles zusammen hast und bevor du den Auspuff montierst, erst mal de KAT´s raus-schlägst.
Dir mal einen AU tester besorgst und das ganze mal richtig einstellst und dann beobachten. Eventuell die Variorollen tauschen(danke an die Vor-schreiber
).
Das ist aber alles nur ein Vorschlag, letzendlich musst du selber wissen/entscheiden was du möchtest.Ich habe das früher auch mit dem rechnen gemacht, mittlerweile ist mir das egal....wenn tank leer, muss der wieder voll
![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
-
im poppo sind
Das ist äußerst unangenehm
aber ich würde trotzdem mir das mal anschauen wollen *kopfkino* 
-
Ist es für ein Grillnachmittag noch zu kalt?
-
Mit nem lauten Auspuff fällst du nur auf, hast ständig die blau-weißen im Nacken sitzen und wenn es irgendwann deine Nachbarn stört musst du wieder zurückbauen und du bekommst irgendwann kopfschmerzen weil es ständig im ohr drönt....
das ist meine persönliche Meinung.Du hast denke ich mal 2 Kats im auspuff sitzen, erstmal die raus, die Sauerstoffventile zuschweißen und das bringt dir vielleicht 3ps und einen besseren durchzug....
-
Habe heute die halbe karre wieder zerlegt um meinem elektrischen problem auf den grund zu gehen
Nix gefunden, der erste gedanke ist immer der beste, schalter tauschen und dann funzt es wieder.
Morgen baueich alles wieder zusammen
-
und viel sass hier im forum -
hey fragen kostet nix und antworten auch nicht.:-)
Also viel erfolg beim basteln -
und viel spass mit deiner Kymco -
Sollen die es so machen wie in Frankreich.....die kfz steuer abschaffen und die maut dann 3 mal so teuer machen wie geplant.
Es gibt dann bei uns gewinner und verlierer aber das ist so wie überall.
Wer nicht zahlen will, brauch ja auch nicht auf die autobahnMal verliert man, und mal gewinnen die anderen
-
-
Hey also du musst schauen ob dein ritzel(motor) richtig fest sitzt, oder ob die Verzahnung (ritzel zu Welle Getriebeausgang) soweit in ordnung ist. wenn du das ritzel abnimmst und es die verzahnung am ritzel abnutzungserscheinungen aufweisßt, dann brauchst ein neues Ritzel. sollte das nicht der fall sein, dann brauchst du eine neue welle und das wäre nicht so schön.
am besten du schraubst mal den deckel ab, kette runter, ritzel runter und die verzahnung prüfen, kannst auch ein paar bilder machen und dann hochladen.
mfg