Herzlich willkommen hier im forum und Schrott freien Flug. Grüsse aus Wesel.
Beiträge von pupsy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Quadmausi! Drehgas ist nicht verboten nur fürs Gelände doof.
aber euer Händler sollte sich mal schlau machen befor er solche eusserungen tätigt -
Hallo quadmausi. Du hast doch die Möglichkeit auf drehgas umzurüsten.
Für weitere fragen gerne pn -
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Hey pupsy wir sind eine sehr große Truppe. Four Wheels for Fun. Kommen aus Kevelaer und Umgebung. Findest uns auch bei Facebook. Gruß Andre
Hey meld dich mal Zeit und Lust aufn kaffee -
[q können ja Nummern austauschen denn wir haben ne whats APP Gruppe.
Ist denn die Grippe so heftig?ansonsten warm anziehen machen ja auch halt um was warmes zu trinken. -
Hey Chris. Schade mit der Grippe na dann werde ich alleine fahren. Oder du zeigst dich warm an. Wir machen ja da und dort halt um was warmes zu trinken
-
Hey fussmatte! Ist bei euch am we was geplant?? Will morgen was cruisen aber alleine auch doof. SAG an

-
Zitat
Hey an alle die hier aus meiner Umgebung kommen morgen ist Samstag, wer hat Lust auf ein kleines spontanes treffen zum Kaffee und dann eine gemeinsame schöne Ausfahrt. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.
ZitatLG Patrick und seine SMC
:binnichtsignatur: 
-
Zitat
Hallo liebe forums leute! ich suche für Einen freund eine lichtmaschiene für. Eine kymco mxu 250cc wäre schön wenn uns hier jemand helfen kann und vllt. Eine lichtmaschiene hat. Bietet mir einfach was an wenn ihr was habt. Freue mich auf angebote.

-
Zum Verkauf steht hier ein Dinli 603 150cc 1606 Kilometer Top Gepflegt
Technische Daten:
Hersteller: Dinli 603 150cc
Modell: Helix 150cc
Baujahr: 2005
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 1606
Leistung: 7 kw
Hubraum: 150cc
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik+ Rückwärtsgang
HU: 10/2016
Farbe: Blau
Strassenzulassung : Ja
2.Person : ja
Ausstattung:
Elektrostarter,Kickstarter, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis/Festpreis)
1000 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad Dinli 603 150cc. Habe das Quad mit 266 km gekauft, Doch jetzt muss ich viel Autobahn fahren und die cc sind zu wenig Wurde Top gepflegt, wie man auf den Bildern auch erkennen kann --- Nun zum Quad: - top Zustand, keine Beschädigungen - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 75 km/h - sprang auch nach dem Winter sofort an!
- Reifen natürlich noch in top Zustand habe auch erst 1606 km runter ---
das Fahrzeug Stand immer in der Garage und wurde Gehegt und Gepflegt wie auf den Bildern zu sehen ist.Ihr Könnt euch das Quad ansehen aber auch Probefahren.
Um schneller Kontakt aufzunehmen bitte ich euch, Mich Anzurufen oder aber Whats app zu Schreiben.
015251501398 (kann nicht immer die Mails so schnell lesen.
lg patrick -
Also meine Regierung sagt hau ab
das heißt ich komme auch fahre mit rushdime zusammen. Freu mich euch alle kennenzulernen.