hi ich gratuliere auch zu 20 jahren ich bin auch abonnent , und ich habe auch gewonnen zwar 1 satz felgen von VBW-Tires
Beiträge von micha42
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
cool danke für die Erklärung
-
hat mich auch gewundert aber funktioniert
-
ich weis ist schon länger nichst mehr geschrieben worden , aber habe jetzt auch andere gewichte eingebaut (-1g) von Dr pulley und wollte nur meine Erfahrungen mitteilen , also die beschleunigung aus dem stand ist wirklich wesentlich besser , die endgeschwingikeit ha sich nicht so extrem veränder aber für mich war intersannt das bei Landstraßentempo die Drehzahl runter kommt und das ist der fall
-
welcher park ist den in badenwürtenberg ich kenne nur Geislingen gibt es da noch einen ? als alternative und auch recht gremznah für badenwürtenberger ist savern in frankreich kan ich nur empfehlen
-
hey super danke also das mit dem bumper geht schon mal perfekt danke dir
-
na eventl fahrwerks teile und alternativen zum beispiel einen front bumper und nicht die einfache stoßstange
-
Hallo habe jetzt eine TGB 550 bin soweit auch zufrieden , jetzt wollte ich mal fragen gibt es auch einen Händler der zubehört für TGB anbietet ,
-
hallo also ich dachte ich versuche es noch mal ob es noch aus dem raum lörrach waldshut und umgebung noch jemaden gibt
-
habe das auf ebay eingestellt da ich ja das fahrezug gewechselt habe und sie nicht passen
-
ja das kommt mir entgegen
-
hey super danke für die schnelle antwort