Beiträge von micha42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo ich bin seit kurzen( 2 monaten ) von einer cf 450 one auf eine blade 550x (neu) umgestiegen habe auch nicht bereut ,

jetzt meine frage , sie hat keine frontbügel ,ich habe schon geschaut aber ich finde nirgends einen front bügel zu kaufen , hat da jemadn erfahung

also mir gehts ähnlich habe ja noch ne cf 450 one hat nie probleme .

war mir dann bei nem händler beide anschauen udn auch mal ne runde gedreht .

und die access geht deutlich besser ist leichter und mehr leistung .

und preislich ist sie auch intersannter ,

hallo ich weis hier wurde schon öfter über empfehlungen usw geschrieben .

habe aber einfach ne frag sorry wenn es schon irgenwo behandelt wurde

ich will mir eine neues ATV kauen in der näheren auswahl sind für mich die 520 von cf moto und die access 650 xtreme .

bin auch schon beide probe gefahren wobei die access natürlich auf grund von mehr leistung und weniger gewicht mehr laune macht .

aber es ist ja wohl so das die cf denn bessern ruf hat

ist die access wirklich das unzuverlässigere fahrzeug

hallo also es geht um ne cf 520 s also ne kurze 520 die bei ihm fertig impotiert mit coc papieren für die L7e zulassung 5999 kostet abholen kann ich sie selber und mwst gibt es laut hersteller nichts zu beachten , für mich ist der endpreis 5999 ist ne brand neue Maschine die er im januar bekommen hat hat 3 zur auswahl . er gibt mir 2 jahre garantie und da ich eh vorhabe meine fahrzeuge bei ihm zu warten ist das auch kein problem

hallo es geht darum das ich einen Vertragshändler für cf moto gefunde hab, in Frankreich der recht nahe liegt für mich , dachte erst für die wartung aber er verkauft auch Atv und zwar günstiger als in Deutschland aber gleich ausgestattet, und als ich ihn fragte ob die auch für Deutschland Zulassungsfähig sind sagte er liefert sie mit coc papieren für eine L7e zulassung