Beiträge von haddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Der lochabstand des Hallgebers passte leider nicht. Der Stator an sich passte war halt nur etwas kleiner ca. 15 mm umfang. Hätte warscheinlich den Hallgeber anpassen können, aber dann hätte ich bestimmt das Polrad mit tauschen müssen. Egal, das original e ist bestellt und wird eingesetzt. Wie gesagt hätte ja klappen können. Bestellt hatte ich bei Kymco Scooter Parts und da sind die Nummern fast gleich. Es gabe einen kleinen unterschied bei der MV Nummern, die waren nicht gleich. Denke auch hat mit dem Bj zu tun.

mfg

So, habe die Teile bestellt gehabt und sind heute gekommen. Tja leider musste ich festellen, dass der Stator nicht passt. Der Durchmesser des Stators war kleiner als das Original was erst, denke ich nicht so schlimm ist aber Magnetschalter denke so heißt der passt garnicht. Ich meine der kleine schwarze Kasten der mit den Kreuzschrauben befestigt ist. Schade dachte ich könnte bizzle Geld sparen, da eigendlich vom unterbau alles gleich ist.

Musste es heut wieder zurück schicken und das der 300 er bestellen.

Hätte ja klappen können, da viele Teile mxu ,kxr und maxxer zusammen passen.

Leider der Stator nicht.

;(

Hallo zusammen,
    Fahre eine Maxxer 300 bj.2011 seid einiger Zeit lädt die Batterie nicht mehr. Habe schon alles gemessen und es liegt an der Lima. Nun meine Frage: der Stator den ich gefunden habe liegt ca.bei 160 Euro. Ich habe dann weiter geforscht und die der KXR 250 liegt bei ca. 100 euro wo liegt da der unterschied des Stators? Da die Motoren gleich sind vom bau, denke ich mal gelesen zu haben. Hat da jemand erfahrung mit?

Mfg haddy