Beiträge von midnight_23

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo erstmal...
    kurz zu meiner banshee... sie stand jetzt ca 5 jahre mit einem motorschaden in der garage... jetzt endlich habe ich die zylinder hohnen lassen, mir ne neue kurbelwelle gekauft, neue kolben, neuen zylinderkopf, lager, dichtungen und und und... nachdem ich dann endlich wieder alles zusammen gabastelt hatte und das gute ding freudestrahlend ankicken wollte kam leider nichts...
    sprich kein zündfunke... tors sind schon überbrückt gewesen und sie lief ja auch vor dem motorschaden einwandfrei... die lichtmaschine war evtl etwas schwach... habe mir jetzt ne neue bestellt, aber noch nicht getestet... mechanisch bin ich ziemlich fit, aber von der elektrik habe ich so gar keine ahnung...
    bin für alles tipps und ratschläge offen... vllt hat ja jemand zeit und bock mir vor ort zu helfen :) wohne in porta westfalica...
    natürlich nicht umsonst... mein banshee muss wieder laufen! es darf nicht aussterben xD
    vielen dank im voraus