Beiträge von Dikkka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Das ging ja schnell !
    Wusste doch, dass ich hier an der richtigen Stelle frage.. Find' das Forum hier richtig gut !
    Danke an euch alle !
    SYM war mir bisher nur als Rollermarke flüchtig bekannt.. Freut mich aber, dass es qualitativ vergleichbar mit Kymco ist.. Gibt einem ein besseres Gefühl wenn man so'n Projekt damit plant..


    P.S.
    Nein, ich habe keine Papiere dazu..

    Servus !


    Bin neu hier im Forum und kenn' mich nicht so aus, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig bin..


    Zu meiner Frage:
    Kann mir jemand sagen, was für eine Marke, Modell, etc. das Quad auf den Bildern ist ? Von der Verarbeitung sieht es aus wie ein mittelmäßiges Chinaquad..


    Ich weiß, blöde Frage. Ich sollte jedoch noch erwähnen, dass weder Typenschild, noch Rahmennummer oder sonstige Aufkleber vorhanden sind, die einen Hinweis auf den Hersteller geben. Am Motor lässt sich auch nichts ablesen. Habe mich schon durch's Internet gegooglet, jedoch nichts gefunden was genau gleich aussieht.. Hab' sonst nur mit Motorrädern zu tun..


    Der Hintergrund:
    Habe das Quad von einem Kumpel abgekauft, der es als "Arbeitsmaschine" auf dem Feld eingesetzt hat. Dann lief es plötzlich nicht mehr und ich sollte danach gucken. Resultat war, dass der Motor gefressen hat oder ein Ventil krumm steht, weil keine Kompression mehr vorhanden war. Mein Gedanke war jetzt, den Rahmen zu erweitern und einen größeren Motor reinzuhängen (Ich weiß.. Leicht gesagt.. Ist aber nicht das erste Projekt..) Bilder davon würde ich selbstverständlich hier einstellen. Um die restlichen Teile rund um's Quad verkaufen zu können muss ich aber die Marke und das Modell wissen.. Deshalb die Frage.. Hoffe ihr könnt mir helfen..


    P.S.
    Wenn jemand Teile braucht, einfach kurz anschreiben !



    Grüße:
    Dikkka