Beiträge von hanz91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Also ich weß ja nicht was ihr davon haltet, ich habe mir bei Quad-world.de Nerfbars bestellt auf Rechnung, einmal in silber und einmal in schwarz, weil ich mir nicht sicher war welche besser aussehen.
    Heute hatte ich auf dem Anrufbeantworter eine extrem unfreundliche Nachricht von einem Quad-World-Mitarbeiter, der gefragt hat was mir eigentlich einfallen würde 2 Sätze Nerfbars zu bestellen und das auch noch auf Rechnung, darauf folgte dann noch diese Mail:







    Hallo

    Ich habe den Versand noch stoppen können.

    Also nur zu Ansicht geht es leider nicht. Das sind immer kosten für uns und den Nerfbars werden dadurch auch nicht schöner.

    Auch haben Sie mit Klarna bezahlt da steht auch bitte diese Zahlart nicht versenden.

    Sowas verursacht alles kosten wer soll das alles bezahlen?

    Schwarz oder Silber kann man sich sicher auch vorstellen und braucht das nicht zum Ansehen bestellen.

    Was machen jetzt?




    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit den besten Grüßen

    Christian Bzyl


    Service&Support[font=&quot] [/font]



    QUAD-WORLD RACING PARTS


    Heidelohstr.11,D-48249 Dülmen


    +49(0)2594/786450


    +49(0)2594/786451


    Info@Quad-World.de


    www.Quad-World.de


    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Vllt seh ich das auch falsch, aber ich finds ne extreme Sauerei, ich bezahle den Versand, ich bezahle die Rücksendung, ich bin Kunde und kann doch wohl auch das komplette Angebot des Händlers zu den gegebenen Zahlungsarten und weiteren Optionen bestellen.[/font]
    [font=&quot]Und dann noch diese unverschämte Art auf dem Anrufbeantworter.[/font]
    [font=&quot]In der voherigen Mail wurde ich gefragt, ob ich 2 Quads besitze oder ob ich nur aus Spaß 2 Sätze bestellen würde. :cursing:
    [/font]


    [font=&quot] [/font]

    Servus,
    ich hab ne ltz 400 modell 2012, kann mir jemand vllt sagen wo ich für diese heelguards mit nerfbars herbekomme, suche mich dumm und dämlich,
    finde nur Teile für die K9, welche aber nicht passen.


    MfG und Danke im voraus ;)

    Hi, ich habe mir ne arctic cat dvx 300 zugelegt bj 14.
    meine frage ist nun ob diese wirkli h baugleich mit der maxxer 300 wide ist u d ob ich problemlos teile wie die multivar usw verbauen kann, und es wäre nett wenn mir jemand vllt etwas über seine erfahrungen mit der dvx in sachen tuning berichten kann.


    besten dank im voraus ^^

    Vielen Dank erstmal, ich werd mich wohl für die DVX entscheiden, hab ne gebrauchte im auge die ich wohl jetzt anschauen werde.
    Werkstatt habe ich keine in der nähe, wenn was ist mach ichs selber :P

    Hi,
    Bin neu hier.
    Suche schon seit längerer zeit nach einem einsteigerquad, bin iwie auf ner arctic cat dvx 300 hängen geblieben habe mich jetzt aber auch mal über goes erkundigt.
    Bin 23, 20ps reichen mir für den anfang, fahren werde es nur ich, tels nbisschen offroad und auf der straße.
    Meine Frage ist jetzt was ihr mir empfehlen könnt, ich persönlich tendiere zur dvx oder zur goes 300, budget liegt bei 3500 und bevorzugt automatik.
    Lasse mich belehren, besten dank im voraus.