Beiträge von Hauberpower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Verkaufe meine 300er SMC, EZ 07.2007, ca 3150 km gelaufen! - Scheckheftgepflegt -
    Neben der neuen Beritzelung 14 / 36, der neuen O-Ring Kette und dem neuen Drehgas wurden folgende Sachen noch hinzu gekauft:
    Big Bumper, Nerfbars und Heelguards von QZ, Cover Schocks von QZ, Alu`s mit Straßenbereifung V.90%+ H.50%,
    Edelstahlauspuffanlage bis Krümmer, sowie Spurverbreiterung 50 mm pro Seite.
    Dadurch hat sie eine optimale Straßenlage und auch in der Kurve liegt sie wie eine "1"!
    Es wurde noch zwei Nummernschildverstrebungen eingeschweißt und anschließend rot pulverbeschichtet- neu-!
    Als Höchstgeschwindigkeit sind 97 Km/h eingetragen, diese Geschwindigkeit wird auch mit 2 Personen bei weitem übertroffen!!! - GPS -
    Das Quad ist unfallfrei und wurde nicht im Gelände bewegt!!!
    Die Gewährleistung Seitens SMC beträgt noch 16 Monate!!!
    Besichtigung und Probefahrt erwünscht!!!
    Normale Spuren durch Auf und Absteigen.
    Interessant wenn es hier im Kreis bleiben sollte, es sind kleine Nummernschilder und keine Kuchenbleche, 22 X 20 cm!!!
    Als Preis denke ich mir, sind 3100 Euro angemessen und fair!!!
    Das Quad wurde am 20.07.07 in Gütersloh bei FastToys für 5600 Euro gekauft. Kaufbeleg vorhanden!

Man bremst, aber es tut sich nicht viel!
    Was einem da durch den Kopf geht, das kann man gar nicht mehr wiedergeben.
    Und verstehen kann ich es erst recht nicht!
    Ohne Vorankündigung hat sich meine Bremsleitung von Hinten nach Vorne, zwischen Motorblock und Rahmen eingeklemmt und wurde zerquetscht.Ich dachte das sei nur im Gelände möglich, aber da ich nur auf der Straße fahre.........., ich habe keine Ahnung!!!
    Auf jeden Fall kostet die Bremsleitung incl. Mwst. 100,53 Euro!
    Ob dieses nun ein schleichender Vorgang war, also das die Bremsleitung schon längere Zeit zwischen Motorblock und Rahmen eingeklemmt war kann ich nicht sagen!
    Ich hoffe das es bei mir eine Ausnahme war, trotzdem würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall einmal nachschauen, besser ist besser!

Also wenn ich an der Ampel stehe und ich nicht vorher in den Gang geschaltet habe in dem ich losfahren will, kann es sein das ich keinen Gang einlegen kann, keinen Gang rein bekomme!!!
    Das gleiche passiert auch wenn ich sie starten will.Während der Fahrt ist das Schalten aber kein Problem. Ich habe mal das Kupplungsseil eine halbe Umdrehung angezogen, da war sie gleich derbe am schleifen und ich kam gar nicht mehr vorwärts, konnte aber wieder im Stand schalten!
    Ich denke es ist die Kupplung, oder? Ich habe erst 3000 km runter, ist ja eigentlich ein Witz, mit meiner Kawa bin ich schon 20.000 km gefahren und immer noch die erste Kupplung! Ist der Unterschied zwischen Bock und Quad vom Material her soooooooo groß?
    Weiß einer vom euch was da an Kosten auf mich zukommt, wenn es die Kupplung ist?

Cannondale Cannibal Speed 440

Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Quad, oder weiß etwas Negatives darüber?
    Was darf man noch dafür ausgeben : Erstzulassung 07.2007 / Laufleistung: 600Km! 48 KW und
    Zugmaschinen Zulassung. Keine Umbauarbeiten, alles original! Kommt aus den Staaten, keine Garantie in Deutschland! Reine Straßenmaschine?
    Das ist jetzt so ne Art Publikumsjoker, je nachdem wie die Antworten ausfallen werde ich sie mir ev. zulegen oder nicht!

Bin endlich fündig geworden, für alle die auch auf der Suche sind, es ist das günstigste Angebot!!! Die Plane ist innen mit so einer Art Velours bezogen, hat ein Gummiband und es sind Ösen eingelassen!
    Alles verpackt in einem handlichen Beutel und das alles für 11,50 Euro + 5,90 Euro Versand.
    Ach ja, meine SMC ist 1,19 Meter breit und die Plane paßt obwohl sie nur mit 1,10 Meter Breite angegeben ist! Wie haltbar sie ist, das wird sich noch zeigen!
    http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%6f%66%70%5a%30

Mal Danke gesagt, aber die Faltgaragen sind nun doch etwas zu teuer und im Quad-Center -West hatte ich gerade angerufen, hätte ich mir aber auch schenken können! Als Antwort kam das man 2 verschiedene Größen da hätte, aber die Maße nicht daraus hervor gehen. Na Super!

Gibt es denn keine Abdeckplane die paßt??? Ist doch zum verzweifeln, sind gerade am Umbauen und das Quad muss Draußen stehen. Die Maße: L = 179 cm - H = 130 cm - B = 119 cm.
    Wenn einer was weiß, ich bin ganz Ohr!!
    Hatte schon die XL von Held probiert, aber die ist einfach zu lang, die flog mir fast weg!

Je oller je doller!
    Mit 51 noch ein Quad gekauft, ob das noch normal ist?
    Ich komme aus dem schönen Kreis Höxter und fahre eigentlich Truck. Auf einer Raststätte in Oberfranken habe ich so ein Quad das erste mal richtig wahr genommen und kam mit dem Besitzer ins Gespräch, der mir auch gleich eine Probefahrt anbot. Natürlich ließ ich mich nicht 3 x bitten. Ich war richtig begeistert.
    3 Wochen später hatte ich auch eins! Will meine SMC 300 erst mal 3 Monate fahren und Fahrpraxis sammeln, dann nach was größeren Ausschau halten.
    Mir gefällt es hier, cooles Board!