Bei uns in der Heide hatten wir nur Raureif auf der Straße. Sah aus wie Schnee.
Würde auch Mal gerne im Schnee fahren
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Schnee
DaytonaHarley
Bei uns in der Heide hatten wir nur Raureif auf der Straße. Sah aus wie Schnee.
Würde auch Mal gerne im Schnee fahren
Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Schnee
DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus der Lüneburger Heide.
DaytonaHarley
Hallo Jan Herzlich Willkommen im Forum, und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Gruß DaytonaHarley
Ich habe auf meiner CFORCE 550 auch eine großen Koffer hinten . Kann mich nicht beschweren, habe sogar kleinere Spiegel dran als die Original. Kann bei meiner Größe von 1.65 m gut gucken. Mein Koffer geht auch zur Frontseite auf , habe aber kein Problem damit .
Gruß DaytonaHarleyIMG_20200805_110200.jpg
Ik ok. Wünsche Euch froh Wiehnachten un en goot Rutsch ins dat nee Jahr.
DaytonaHarley geboren in Hamburg
Willkommen und viel Spaß damit.
Schöne Weihnachts Grüße und einen guten Rutsch aus der Lüneburger Heide.
DaytonaHarley
War beim Panzeraufklärungsbatalion 11 in Munster 1980 und hatten Leo 1 und Luchse 8 Rad Panzer 20 mm Kanone mit 2 Fahrer einer für Vorwärts und ein Rückwärts Fahrer.
Geile Kisten.
Gruß DaytonaHarley
Ich zahle für meine CForce 550 bei der VGH 295,06 € Jährlich Lof Zulassung.
100 Mio.€ pauschal für Personen, Sach und Vermögensschäden Max 15 Mio.€ je verletzter oder getöteter Personen, 5 Mio.€ ( max 10 Mio.€/ Kalenderjahr für Schäden nach dem Umweltschadengesetz. TK ohne Km Begrenzung
Gruß DaytonaHarley
Von mir und meiner CFORCE 550
auch ein Herzliches Willkommen aus der Lüneburger Heide.
Gruß DaytonaHarley
Sieht gut aus, wo hast du ihn her und was hast du locker machen müssen dafür?
Habe ich über E-bay bei Quadix gekauft für 199 €. Musste aber noch für die 4 Schnellspanner 50 € drauflegen.
Gruß DaytonaHarley
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt .
Komme aus der Lüneburger Heide.
Gruß DaytonaHarley
Ich bin nicht weit weg von Dir, Wietzendorf das ist ca. 15 km von Soltau entfernt.
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten
Gruß DaytonaHarley
Herzlich Willkommen bei den Verrückten, und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Gruß DaytonaHarley
Habe heute meinen neuen Frontkoffer aufgebaut. Der Koffer ist für die neue CForce 600, habe ihn aber auf meiner CForce 550 aufgebaut. Die Schnellspanner von der 600 passen aber nicht, die sind Rechteckig die für die 550 aber Rund . Musste auch neue Löcher bohren, sonst passt aber alles.
IMG_20201202_171506.jpgIMG_20201202_181759.jpgIMG_20201202_181858.jpg
Gruß DaytonaHarley
USA ist Klasse, habe einen Onkel in Porte Orange ( Daytona, Florida ). Mann fährt nicht weit und ist dann ganz alleine in der Natur. Quad fahren ist in Florida Klasse, nur mal die Mud treffen zu nennen. Nur zu gucken ist schon Klasse, dort lassen die Amerikaner die Sau raus. Oder die Bikeweek und das Bikeroberfest muss man mal gesehen haben.
Gruß DaytonaHarley
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide und allzeit gute Fahrt
Gruß DaytonaHarley
Habe mir nach dem Ärger bei Grosshandel Jung, jetzt an letzten Mittwoch einen Frontkoffer bei Quadix bestellt. Und heute am Montag ist der Frontkoffer geliefert worden. Werde Euch wenn ich den Koffer Aufgebaut habe noch ein Foto senden. Denn ich habe den Frontkoffer von der neuen CForce 600 gekauft, der müsste auch auf meiner Gepäckbrücke von der CForce 550 Passen. Wenn nicht wird es passend gemacht.
Gruß DaytonaHarley
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus der Lüneburger Heide.
Gruß DaytonaHarley
Hallo Jungs und Mädels,
habe Euch schon berichtet , den Ärger mit Grosshandel Jung. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe bekam ich ja eine E-MAIL von Jung der Container ist eingetroffen und die Ware muss auf Schäden überprüft werden. Mit Sendungsnummer von DPD . Wenn man die Sendung verfolgen will, bekommt man bei DPD nur das Sie die Auftragsdaten erhalten haben. Am gleichen Tag kam eine E-Mail von PayPal mit einer anderen Sendungsnummer , aber bei Überprüfung war das eine Sendungsnummer für eine Ware die schon in Juli ausgeliefert wurde. Darauf hin habe ich mich wieder mit PayPal in Verbindung gesetzt. Heute bekam ich die Nachricht das ich mein Geld in den nächsten Tagen wieder bekomme. Da wollte die Firma Jung mit der E-Mail das die Ware da ist mich verarschen.
Werde mir jetzt woanders einen Frontkoffer besorgen. Jungs und Mädels passt auf wenn ihr etwas über Hood.de bestellt, ob es von Grosshandel Jung kommen soll.
Gruß DaytonaHarley
Auch von mir Herzlich
Bringe zur Zeit meiner Frau auch das ATV fahren bei. Sie fährt aber sehr vorsichtig
Gruß DaytonaHarley