Posts by Daytonaharley

    Viel Spaß mit uns verrückten, die viel zu oft von Thema Abkommen, die aber kein Fake Veröffentlichen. Sich aber immer für alles begeistern,aber auch gleichzeitig sich über ein Thema aufregen Können.;):)

    Gruß DaytonaHarley

    Habe mir nach dem Ärger bei Grosshandel Jung, jetzt an letzten Mittwoch einen Frontkoffer bei Quadix bestellt. Und heute am Montag ist der Frontkoffer geliefert worden. Werde Euch wenn ich den Koffer Aufgebaut habe noch ein Foto senden. Denn ich habe den Frontkoffer von der neuen CForce 600 gekauft, der müsste auch auf meiner Gepäckbrücke von der CForce 550 Passen. Wenn nicht wird es passend gemacht.;)

    Gruß DaytonaHarley:)

    Das war am 23.11.2020 Habe mein Geld von PayPal zurück bekommen.

    Und wenn ich hier etwas über Großhandel Jung schreibe sind es meine Erfahrungen mit Jung und kein Fake.

    Bitte diesen Betrag in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

    Dankeschön DaytonaHarley

    Hallo Jungs und Mädels,

    habe Euch schon berichtet , den Ärger mit Grosshandel Jung. Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe bekam ich ja eine E-MAIL von Jung der Container ist eingetroffen und die Ware muss auf Schäden überprüft werden. Mit Sendungsnummer von DPD . Wenn man die Sendung verfolgen will, bekommt man bei DPD nur das Sie die Auftragsdaten erhalten haben. Am gleichen Tag kam eine E-Mail von PayPal mit einer anderen Sendungsnummer , aber bei Überprüfung war das eine Sendungsnummer für eine Ware die schon in Juli ausgeliefert wurde. Darauf hin habe ich mich wieder mit PayPal in Verbindung gesetzt. Heute bekam ich die Nachricht das ich mein Geld in den nächsten Tagen wieder bekomme. Da wollte die Firma Jung mit der E-Mail das die Ware da ist mich verarschen.

    Werde mir jetzt woanders einen Frontkoffer besorgen. Jungs und Mädels passt auf wenn ihr etwas über Hood.de bestellt, ob es von Grosshandel Jung kommen soll.

    Gruß DaytonaHarley

    Das war am 19.11.2020

    Den Betrag bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

    Danke DaytonaHarley

    Hallo Leute,

    ich habe Euch vor ein paar Wochen geschrieben,das ich mir einen Frontkoffer über Hood.de bei Grosshandel Jung bestellt habe. Auch das der Koffer noch nicht geliefert wurde, und ich bei Jung auch Telefonisch niemanden erreicht habe und Sie sich auch auf die E-Mails nicht geantwortet haben.

    Habe aber über PayPal bezahlt. Ich gebe Euch einen Tipp aus der Erfahrung daraus. Zahlt über PayPal. Denn man hat ab Kaufdatum 180 Tage Zeit um einen Konflikt zu lösen.Habe mich auf der PayPal Seite erkundigt wie so etwas vorgeht. Zuerst sollte man sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, doch bei Firma Jung ein großes Problem8o Wenn man bei PayPal eine Konflikt Lösung beauftragt wird das innerhalb 20 Tage gelöst. Habe dann angegeben das die Ware nicht geliefert wurde, und ich auch niemanden dort erreiche , und auf E- Mails niemand Antwortet. Am 07.11.20 habe ich die Konflikt Lösung in Gang gesetzt. Habe dann am 12.11.20 eine E-Mail von der Firma Jung bekommen. Die Ware ist angekommen und wird auf Schäden Untersucht, danach wird der Frontkoffer ausgeliefert. Am 13.11.20 von PayPal die Nachricht bekommen die Ware ist unterwegs. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen, wenn der Koffer da ist unterrichte ich Euch wieder. Wenn der Koffer bis Ende der Woche noch nicht da ist , melde ich mich wieder bei PayPal. Aber ich werde nie wieder etwas beim Grosshandel Jung bestellen, denn so geht man mit Kunden nicht um. Ist ja nicht so schlimm wenn man einen Liefer Engpass hat, wenn man den Kunden darüber informiert, und erreichbar ist.

    Gruß DaytonaHarley

    Leute das war mein Bericht von14.11.2020.

    Bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

    Danke DaytonaHarley

    Danke für die Antworten bezüglich Großhandel Jung. Habe denen nochmal eine E-Mail geschrieben, sie sollten doch mal Antworten und die Wahrheit sagen. Das der Koffer nicht auf Lager ist und es vielleicht noch 4 Wochen dauert, ist doch nicht so schlimm es zu zugeben. Aber nicht Antwort 11en ist richtig ( Scheisse ).


    Gruß DaytonaHarley

    Leider habe ich die alten E - Mails nicht mehr sonst würde ich sie Veröffentlichen.

    Bitte in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

    Der Bericht ist vom 11.10.2020

    Dankeschön DaytonaHarley

    Hallo Jungs , ich habe mir am 20 .9 20 einen Front Koffer für die neue CForce 600 für meine CFORCE 550 beim Grosshandel Jung bestellt. Sollte zwischen den 24 und den 28.9 zugestellt werden. Habe bisher nichts bekommen, habe auch versucht Telefonisch Kontakt herstellen, läuft nur ein Band man sollte sich per E- Mail melden habe ich auch schon 2 Mal gemacht, habe bisher noch keine Antwort erhalten..

    Habe mit PayPal bezahlt, werde mich demnächst mit PayPal in Verbindung setzen und mein Geld zurück fordern.

    Meine Frage an Euch ,hat jemand auch schon mit dem Grosshandel Jung negative Erfahrung gehabt.


    Gruß DaytonaHarley

    An unsere Administratoren könnt Ihr mein Zitat in den neuen Bereich über Großhandel Jung verschieben.

    Danke DaytonaHarley

    Sehr geehrter Herr Grosshandel Jung ,ich hätte mich letztes Jahr gefreut wenn Sie sich mal bei mir gemeldet hätten. Ich hatte bei Ihnen einen Frondkoffer bestellt der nie gekommen ist. Habe zig mal versucht mit Ihnen Verbindung aufzunehmen. Nicht eine einzige Antwort auf meine E- Mails. Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Gott sei Dank hatte ich mit PayPal bezahlt, mein Geld wieder zurück bekommen. Woanders bestellt und eine Woche hatte ich den Koffer.

    DaytonaHarley

    Dann hast Du ja mit Verstand die richtige Entscheidung getroffen. Ein ATV - ein Fahrzeug mit dem beschissendsten Fahrverhalten aller Gattungen und der mit Abstand höchsten Unfall- und Todesrate im Verhältnis zur Anzahl zugelassener Fahrzeuge. Respekt.

    Aber die meisten Unfälle , sind im Gelände auf Feldwegen mit 60 oder 70 langbrettern und dann kommt eine Kurve. Viel zu schnell, neben den Feldweg ein Graben oder Bäume u.s.w.. Das war's dann. Man muss sich nur mal die Filme auf YouTube ansehen.

    Gruß DaytonaHarley

    Wollte mir immer eine Harley Kaufen, aber meine Frau hatte bedenken. Denn bevor ich meine CForce 550 gekauft habe , sind innerhalb eines Jahres 4 sehr gute Bekannte bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen. Dann sagte meine Frau im Urlaub sind wir doch ATV gefahren und ich sollte ein großes Grinsen im Gesicht gehabt haben. Und mein Nachbar hat ja auch eins, ne 500 Kymco. Ich dann zum Nachbarn mit Bier und übers ATV fahren geredet, dann ein paar Runden mit der Kymco gedreht. Das war schon was anderes als die kleinen Maschinen in Urlaub. Dann mich hier im Forum angemeldet und viel gelesen. Als ich mir die 550 gekauft habe , gab es nur noch die 800 Teralaender von CFMoto. Dafür hatte ich aber nicht das Geld. Kurzum ich bin zufrieden mit meiner 550, hatte nur einmal einen Riemenriss mit Hänger viel zu schwer beladen und zu schnell gefahren.

    Gruß DaytonaHarley