andykoenig wenn du unbedingt Zusatzscheinwerfer haben möchtest kannst du welche von mir haben
guggst du hier :
IMG_2748.jpg
Kabelbaum in neu müsste ich auch noch haben 😉
Wir schreiben oder telefonieren mal 😉💪🏻
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
andykoenig wenn du unbedingt Zusatzscheinwerfer haben möchtest kannst du welche von mir haben
guggst du hier :
IMG_2748.jpg
Kabelbaum in neu müsste ich auch noch haben 😉
Wir schreiben oder telefonieren mal 😉💪🏻
Hallo, ich habe bei France Xenon diese hier geordert und angebaut. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
Nabend ,
hast du mal ein Foto wo man sehen kann wie sie angebaut sind?
Herzlich willkommen,
Grüße aus der Region Hannover
Moin , da meine cforce 820 Geräusche macht beim fahren. Bin ich am schauen woher das kommt . Jetzt habe ich ein Gewinde entdeckt aber da ist keine Schraube drin. Rechte Seite über dem Riemen .
Weiß jemand ob da eine fehlt oder was das genau ist . Vielen Dank im Voraus.
Moin ,

im

Grüße aus der Region Hannover
Andy
Moin , viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Grüße in die alte Heimat
Moin ,
morgen 18.05.25 würde ich eine Ausfahrt machen noch nichts geplant wo hin es gehen soll.
Abfahrt wäre um 9h in Lehrte /Sievershausen.
Wer hat Lust mit zu fahren?
Selbst Privatpersonen können sich bei der Zulassungsstelle rote Kennzeichen besorgen bzw. deren Freunde / Angehörige in Deutschland.
Da brauch man keine Werkstatt oder nen Händler dafür.
Moin,
Als privat Person bekommst du keine Roten Kennzeichnen . Das ist in der Regel den Händlern vorbehalten.
Bin ich froh das ich das Capuride nicht gekauft hab 😇 das China - CarPlay was ich mir zugelegt hab harmoniert bestens mit meinem Apfel - Wischfummeldings dank doppelter Blauzahnverbindung ( erst das Gerät mit dem Interkom verbinden und dann BT am Handy einschalten und mit CarPlay verbinden) Handy wird komplett gespiegelt ( Android , iPhone) Speicherkarte ist an der Seite und das Netzkabel ( Verschraubung ) ist wie das Gerät selbst wasserdicht 😉
Hast du einen Link?
Ausnahmegenehmigung
gemäß § 70 der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO)
Auf Ihren Antrag erteile ich Ihnen gemäß § 70 Abs. 1 StVZO in der z. Z. geltenden Fassung unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Widerrufs eine Ausnahmegenehmigung von den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) für die Lof.Zugmaschine (Ackerschlepper)
Amtliches Kennzeichen: H
Fahrzeughersteller: ZHEJIANG CFMOTO (RC9) / 1497
Fahrzeug-Ident.-Nr.: *******************
Folgende Abweichungen von der StVZO werden genehmigt:
§ 36a:
Radabdeckungen vorn und hinten unzureichend
§ 10i.V.m Anlage 4 Nr.1 und 4: Zuteilung verkleinerter zweizeiliger Kennzeichenschilder (vorn und hinten)
Auflage:
Diese Ausnahmegenehmigung gilt für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland. Sie ist im Original oder in beglaubigter Form auf allen Fahrten mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen vorzulegen.
Kostenfestsetzung:
Die Verwaltungsgebühr für diese Entscheidung setze ich unter Berücksichtigung des Verwaltungsaufwande und des Gegenstandswertes auf 31,00 Euro fest (S$ 1 u. 4 der Gebührenordnung für Maßnahmen i Straßenverkehr (GebOSt) vom 26.06.1970 (BGBI | S. 865) in der neuesten Fassung in Verbindung mit Nr. 2: des Gebührentarifs). Auslagen werden nicht erhoben.
Rechtsbehelfsbelehrung:
Gegen diesen
Bescheid kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht werden.
Usw.
Leider bekommt der Raptor keine Kennzeichen in 22 x 20 cm, sondern in 25 x 20 cm, da 22 x 20 cm bei PA - xx xx nicht mehr zulässig ist.
Auch nicht mit einer Ausnahmegenehmigung? Ich habe ganz kleine Kennzeichen an meiner CF Motor