danke für die Nützlichen Tipps, Tanke jetzt schon wie ein großer ![]()
Beiträge von TGB DAVID
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
oh cool ich danke euch allen für die schnellen Antworten ( =
-
Danke habe schon auf die erste Frage eine Antwort bekommen ( = ist echt super eine Community zu habe die sich auskennt

-
danke dir aber bist du dir sicher ? weil mein verkäufer mente was vom 12 l tank ? und warum nicht einrasten lassen ?
-
Moin Moin, ich habe ein kleines Problem beim Tanken.
Soweit ich weiß hat jede Tanke Zapfpistolen mit der "klick" Funktion Sprich wenn voll ist kommt der "klick" und man weiß ok VOLL.
Meine Problem ist nur er klickt beim Tanken ständig bin mir nun nicht sicher wie viel ich tanken kann. Ist das ein bekanntes Problem bei Quads oder bin ich ein Sonderfall... Kann ich bis zum oberen rand voll Tanken oder braucht er oben Luft wegen Druck oder gasen etc. ? Habe echt keine Ahnung brauche Hilfe bitte
-
Moin Moin habe mir die Tage eine TGB Targed 325 geholt (gebraucht). Habe noch vom Verkäufer ein neues Tacho eingebaut bekommen da das alte defekt war. Ich habe leider Bemerkt das mir die Geschwindigkeit nicht richtig Angezeigt wird. Also bei Tacho 65 KM/H fahre ich tatsächlich ca 50 KM/H. Habe gesehen das es sich sehr leicht einstellen lässt im Display des Tachos. Problem ist nur ich habe keine Ahnung was ich da eintippen muss .... oder was ich ich dafür errechen müsste ! bitte um HILFE das es bald wieder richtig losgehen kann

-
Moin habe mir eine TGB targed 325 geholt würde mich mal interessieren ob die beiden relativ baugleich sind ??=? kenne mich leider noch nicht so gut aus.... wenn ja würde ich gerne das Handbuch haben um mir mal einen kleinen Überblick zu verschaffen !
Danke schonmal ( = -
Moin Bin David und komme aus Rostock,
habe mir die Tage mein erstes Quad zugelegt ( = ...
Habe mir ne gebrauchte Lady zugelegt eine TGB Targed 325. Bin auch echt zufrieden bis jetzt habe nur ein paar kleine Probleme weswegen ich auch hier bin ...
Aber das mache ich später erstmal nur Vorstellen ( =