hallo kann mir vieleicht einer sagen wie ich den kettenradträger demontieren kann da er nicht mehr rund läuft muss ich ihn wechseln.
Beiträge von kia-rio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke habs heute getauscht und siehe da alles perfekt kein wackeln mehr alles fest. mfg
-
eine frage hätte ich da noch, wie bekomme ich am besten die lager raus? und die neuen rein
-
so heute habe ich die 2 gleitlager und die staubkappen bestellt mal schauen obs dann besser wird. danke schon mal an die tolle unterstützung .
ich gebe dann bescheid wenn ich sie drinnen habe.mfg
-
das spiel ist ca 2 mm nach links und rechts. vor zurück auf und ab ist keines.
-
Hallo mein name Ist Stefan ich bin 23 Jahre alt (Fast) ich komme aus dem schönen TIROLER land und wohme in Kirchbichl habe seit 1 woche eine Kymco MXU 250 .
-
hallo zusammen ich bin seit einer woche stolzer besitzer einer MXU , heute habe ich die schwinge mal voll abgeschmiert da sie gequitscht und geknackt hat das ist jezt weg, da dingen gefühlte 10 Karatuschen Fett rein
und da ist mir aufgefallen das sie nach links und rechts einwenig spoel hat. nach oben und unten nicht nur nach links und rechts. ist das normal?
PS hat sie noch mehr schmiernippel?
mfg stefan