Also ich wäre nächstes Wochenende am Sonntag dabei
ich hab ab ca12uhr dann Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich wäre nächstes Wochenende am Sonntag dabei
ich hab ab ca12uhr dann Zeit
Ich war bis jetzt einmal mit Chris unterwegs zwischen kaufbeuren und buchloe
Das letzte Mal haben wir uns zwischen kaufbeuren und buchloe getroffen wo kommst du her dann kann man das ja einplanen das man sich trifft
Hey wie schaut's aus das Wochenende steht vor der Tür
Am Sonntag treffe ich mich mit Chris um ne Runde zu fahren so gegen 14-15 Uhr hat einer von euch Lust könnte sich ja unterwegs Treffen
Gruß Felix
Also ich würde nächstes Wochenende am Sonntag nachmittag ne Runde fahren da könnte man sich ja unterwegs Treffen
Hatte dieses Wochenende nicht so geklappt aber vll nächstes Wochenende am Sonntag nachmittag
Es gibt keinen festen Platz wo wir uns treffen
Ich wäre dabei war gerade eben schon mal unterwegs und nachmittags vll nochmal ne Runde
Ich hätte Samstag Vormittag am besten Zeit muss gegen 15uhr zu nem Termin
Wie schaut es aus das Wochenende vom 4 und 5 Juli das ma mal ne Runde zusammen dreht
Ich hab mich am Wochenende mal getraut mein Quad anderst zu foliieren
![]()
Dafür das ich es zum ersten mal gemacht habe finde ich es gut gelungen ist noch nicht ganz perfekt aber für den Anfang reicht es
Morgen werden noch die vorderreifen gewechselt und noch ein Service gemacht
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://d1d83818-eb12-41e2-885c-349b82b03014/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://e151bd36-c233-42cf-8d21-aba2809e0ec8/imagejpeg]
Reifen Druck is gleich Spur hab ich geschaut aber die Reifen stehen gleich die anderen Teile werde ich prüfen die Tage
Ja das mit den Abrieb beim lenken kann ich mir vorstellen aber es ist schon sehr viel mehr Abrieb auf der rechten Seite Ca.3-4 mm
Da ich jetzt dann daruch auch nen neuen Satz reifen brauch was würdet ihr mir raten für eine Marke ich fahre noch den Orginal Satz von duro
Danke für die schnellen Tipps
Hab jetzt gut 2000km auf mein quad gefahren und heute beim Putzen festgestellt das mein rechter reifen vorne viel weniger Profil hat als der linke
Nach dem Telefonat mit meinem Händler kann ich es kaum glauben der hat mir gesagt das es ganz normal sei das sich ein Reifen vorne mehr abfährt
die Spur wurde bei 500km nochmal eingestellt
Beim gerade ausfahren und Lenker los lassen fährt es auch Schnur gerade
Also hat jemand nen Vorschlag für mich was ich machen kann ???
Gruß Felix