Beiträge von Cashi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Bitte,
    man darf nicht vergessen die ist sechs Jahre alt. Eine neue 2012 bekommst du
    schon für 12500€.


    Hallo, kannst Du mir sagen welcher Händler noch ne Max zu Preis hat?????


    Hatte schon mal danach gesucht, aber nix mehr gefunden.


    Gruß Carsten

    Hallo miteinander,


    da die Can Am im Kundenauftrag zu Verkaufen war, hat man da auch 1 Jahr Gewährleistungsgarantie???


    Wichtig ist, finde ich, ist meine Erfahrung, das auch geringer km Leistung, das Getriebeöl nach Vorgabe gewechselt wurde. Also der Schaltung bei einer Can Am mehr Aufmerksamkeit schenken. Und bei dem Bj. ist die Kühlung etwas zu gering, wird sehr heiß.


    Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Gruß Carsten






    Vielen Dank Euch allen, für die vielen Antworten!!!


    Habe jetzt die Can Am Outlander Max 800 und die


    Polaris Sportsman Touring 850 ins Auge gefaßt.


    Mal sehen was es wird................... oder doch was anderes...........


    ist natürlich auch eine Preisfrage................ und was ich gebraucht bekomme.


    Eine Frage habe ich noch.................... erstmal...........


    Motorradmesse Dortmund sind dort auch ATV und Quads zu finden???


    War dort schon mal jemand?


    Gruß Carsten

    Hallo miteinander,


    suche ein ATV 4x4 ca. 700ccm /50PS für 2 Erwachsene.


    Habe mir auch schon welche rausgesucht die in frage kommen würden,


    nun meine frage, auf welches von den unten genannten ATV's könnte mann am besten zu zweit Sitzen?


    Can Am 650


    Suzuki King Quad 750


    Kawasaki KVF 750


    Kawasaki Brute Force 750


    Yamaha Grizzly 700


    Polaris


    jetzt hoffe ich auf Eure Erfahrung/Wissen.


    Gruß Carsten

    habe dann heute bei mobile.de angerufen um die anzeige zu melden
    die dame hat auch direkt gesagt das es sich um einen betrug handelt und wird die anzeige löschen


    Habe auch schon zig Anzeigen bei Mobile gemeldet, geht ganz Entspannt über den ''Beanstanden'' Butten.


    Bei allen Fahrzeugen die man Verkaufen kann................. meist Tauchen die am Wochenende auf...........


    wohl in der Hoffnung, das bei Mobile niemand Arbeitet.......... was in der Tat auch länger dauert, bis die Anzeige


    gelöscht wird.


    Also: Augen auf beim Internet Kauf!


    Gruß Carsten

    Boah Ey...........


    ich bin begeistert über die vielen Antworten........................ das zeichnet ein Forum aus!!! :thumbup:


    Vielen Dank auch!!!


    Aber die 500er Polaris mit 810kg find ich schon echt der Hammer!!!


    Hatte mich schon so ein bischen auf die 750er Suzuki eingeschossen............ nur da hatte ich ein bischen mehr erwartet.


    Die Polaris hat mir aber angetan........... sprengt aber mein gesetzten Preisrahmen.


    Habe es aber nicht eilig................. und so werde ich die Angebote mal verfolgen............ bei Mobile und eBay


    kleinanzeigen und hier natürlich oder habt Ihr noch andere Adressen?


    Gruß Carsten


    PS: Große fahrten will ich auch nicht auf den Straßen machen, Hauptsächlich Holz aus dem Wald holen,


    nur dann sollte es einigermaßen passen.

    Hallo Miteinander,


    suche ein 4x4 ATV ca. 500 - 800ccm mit großer Anhängelast.


    Jedenfalls möchte ich Holz aus dem Wald holen, Gelände fahren, und Freizeitfahren mit 2 Erwachsene auf Straße.


    Mir schwebt da was gebrauchtes vor um die ca. 5000€, bin 183cm groß und um die 90kg.


    Habe über die suchfunktion nix über Anhängelast gefunden, werde mi r aber auch den Quad & Atv Katalog 2013 zulegen,


    was ich hier schon gelesen habe, weiß nur nicht mehr von wem, sonst hätte ich mich Bedankt.


    Gruß Cashi

    Suche Reparaturhandbuch, Werkstattbuch, Anleitung für eine Kymco MXer 150.

    Muß die Zylinderfußdichtung erneuern und hätte da gerne eine Anleitung und die Anziehdrehmomente.

    Mfg Cashi