Beiträge von Iron-Man 35

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Im Gelände beim springen kurz bevor man abhebt nen Gas Stoß geben und das Heck geht hinten runter aber nicht zuviel gas geben.
    Wenn Front vorne runter soll muss man mit der Bremse arbeiten und zwar mit der Hinterrad Bremse.
    Das ganze in ner Art Kack Stellung auf dem Quad.
    Also niemals im Sitzen springen das könnte bei der Landung zu einem Stoppi führen und man vorne überkippt und einen
    das Quad überrollt.Im Sitzen hat man nicht so die Kontrolle über das Quad.Optimal mit leicht gebeugten Knie´n nicht voll durchstrecken.
    Mit Gewichtsverlagerungen kann man auch noch arbeiten.

:thumbup: aber lenken wirst du in der Luft nicht können jedes Fahrzeug in der Luft fliegt nur gerade aus :thumbup:
    Hoffe man konnte helfen :thumbup: Bin aber kein Cross Champion :whistling:

Mfg Ironman :thumbup:

:D da steht ja bis 10kw Leistungsteigerung :D im Leben nicht :D
    bei den Telefon Anbietern steht auch manchmal bis 16Mbit/s und am ende sind es nur 5Mbits/s :D

Zum glück :D habe ich 50Mbit/s so jetzt wieder topic

Ich denke eher das sind vllt wenns hoch kommt 2-3 PS aber keine 13,6 PS mehr.
    Kann ich aber nicht beurteilen :whistling: weil fahre kein Quad mehr mit Vergaser sondern mit Einspritzer Technik ^^

Mit nem größeren Flachschieber gibt es mehr dampf dann noch nen guten Renn Pott :whistling: und so andere Sachen.
    Aber leider wird es dann nix mehr mit Street wenn Renn Pott dran :whistling:

Mfg Sandro

?( verstehe den Thread Ersteller nicht. Wir fahren Fahrzeuge von 5-15000 € und noch mehr :whistling: und dann möchte der am Öl Sparen :_pinch: was kommt als nächstes billigere Schrott Ventile billige Lampen usw usw......

Wir haben nun mal nen Hobby was etwas Geld kostet. ^^
    Und wegen 50cent sparen zb würde ich kein billigeres Auto Öl fahren.
    Die Motorrad Öle sind speziell für unsere Motoren entwickelt worden. :thumbup:
    Ich würde lieber 1€ mehr ausgeben für sehr gutes Öl zb ezetera pp ^^
    Das ist meine Meinung also nicht falsch verstehen. Muss ja jeder selber wissen was er macht.

Mfg Sandro

Warum man kann doch ein gebrauchtes kaufen welches Straßenzulassung hat?

Welche Marken haben denn Straßenzulassung Kawasaki KFX 450,Honda TRX 450, Suzuki LTZ 450, Yamaha YFM 450?

:whistling: die LTZ 450 gibt es nicht die heißt LTR 450 :rolleeyes:

Die KFX 450 und LTR 450 und YFZ 450 fahren eher selten auf Street und auch die Honda TRX 450 auch
    Wenn dann sehe ich die beim Rennen.

Ich kenne jemand der fährt mit der YFM 700 sogar Rennen und hat schon Pokale geholt.
    Also ich würde wenn ich nur Rennen fahre und selten Street die KTM 525 nehmen.
    Die wiegt 165kg Rennfertig und hat so um die 65 PS glaube ich.

Habe schon öfter´s gesehen die KTM 525 beim Rennen und der hat immer Locker Rennen gewonnen damit.
    Wenn dann vllt noch nen Fox Luftfahrwerk verbaut ist und so andere Tuning 8) Rennteile
    ist die KTM 525 meiner Meinung nach :thumb: für Rennen.

Aber das musst ja du entscheiden jeder hat ja andere Vorstellungen. :D:D

Ich bin reiner Eisdielenfahrer :whistling: zur Zeit mit vorderen Kreuzbandriss ;(

Ich grüße immer ob Quad oder Motorrad Fahrer ich sage mal ich werde zu 98% zurück gegrüßt.

Ich grüße selbst wenn ich durch die Kurven räuber ^^ aber dann nur mit 2 Fingern und das nur wenn es eine
    Rechtskurve ist.
    In einer Linkskurve kann ich auch kurz mal die linke Hand zum Grüßen heben :thumb: