2216 + meine 53 = 2269 PS
Beiträge von Iron-Man 35
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
4500 ist ja garnix
ich habe 6,5 mal soviel aber mit Kaltphasen haste RechtAlso ich habe nen Öl Temp Thermometer und gebe erst richtig Voll Stoff wenn sie richtig warm ist.
also 7km minimum wo ich Piano mache und dann Gas.Wenn ich mal Vollgas fahre dann nur so lange wie ich die Luft anhalten kann

Aber Vollgas ist auf Landstr eher selten selbst bei Autobahnfahrt fahre ich nie schneller als 110 nur ab und zu mal
bis fast zum Begrenzer. Im Begrenzer war ich aber noch nie.
Meine läuft gut laut Navi 130 und da sind noch 1000 u/Min Puffer bis Begrenzer.Kannst mir ja sagen wenn du die sachen billiger bekommen hast und wo.
Kann ja mal sein das meine auch defekt geht.
Am Motor hatte ich nur bei 10 000 nen Pleu Lager Schaden aber auf Garantie.
Ansonsten soweit zufrieden obwohl viele über die TE 450er schimpfen.Mfg Iron-Man
-
-
Schau mal hier https://www.dasquadforum.de/www.hyosung-ersatzteile.com
die haben Original Teile.Ich fahre auch eine Hyosung TE450
Kurbelwelle kostet komplett 384,11 €
Steuerkette kostet 70,45 €
Laufschiene für Steuerkette 16,06 €
Spannschiene Steuerkette 28,37 €
Steuerkettenspanner 40,90 € -
Mein Name erklärt sich von selbst :rolle:
Ne den habe ich erst 5 Monate den Namen
weil im Mai war ich mal beim Grillen und ich hatte als einziger Nachts noch nen T-shirt an wo die anderen schon ne Jacke
an hatten und ich bin so verrückt das ich auch beim 10 Grad und Starken Regen trotzdem noch im T-shirt fahre wo
andere schon ne Dicke Jacke und Regenkleidung an haben.Denn nur die harten kommen in Garten
-
Thor wird doch aber so geschrieben
ist das nicht nen Gott gewesen ? 
-
ich und Sandra sind ab 18.9.09 in Sachsen :oNa wie ist es in meiner alten Heimat so ?
Da seit ihr ja nicht weit weg von Bautzen weg.
Schade das ich erst ab 17.9.10 Urlaub habe sonst wäre ich mit euch mitgefahren und meine Heimat mit Quad Besuchen.
Naja nächsten Sommer werde ich dann mal mit Quad nach Bautzen fahren und auch mal den Coolen oppa Besuchen.
Schöne Bilder

Mfg Sandro + Sandra
-
4,9-5,9 je nach Fahrweise bei ner Tour mit mehreren Quadfahrern im Schnitt 5,1
aber wenn über Autobahn geht mit 110 Reisegeschwk werden es auch mal knapp 6Autobahn fahre ich mit 1,0 Bar auf den Reifen und Landstraße 0,7
Naja und bei mir kommt das günstige Fahrergewicht zu Gute
Bei 1,85m größe nur 75kg. Naja und windschatten fahren würde noch mehr Sparen aber viel viel zu Gefährlich.
Auch wenn Maschine 10 Liter brauchen würde ist mein Hobby da gucke ich nicht auf jeden €
So ist nun mal unser Hobby

Hoffentlich kommt balds nen starkes Elektro Quad raus hehe dann braucht ihr euch keine Sorgen machen
über Benzin Verbrauch.Dann müsst ihr schauen wieviel strom ihr Verbraucht :Naeaenaeae_2:
-
Nicht dabei
bin auf ner Schulung bis 6.9 
-
ist mir Bewusst so nen Fehler werde ich kein 2tes mal tun.
Ja war ne sehr sehr große Dummheit vor mir mit nur 1 ner Bremse zu Fahren.
Ist mir ne Lehre gewesen.und jetzt könnt ihr auf mich Draufhauen würde ich absolut verstehen.
-
Tut man auch nicht, man fährt nicht mit putter Bremse
aber bei 2 Bremskreisen war ja noch einer in Ordnung bist heute Nachmittag.
Ja habe wieder eine Erfahrung gemacht.
Und ich wollte heute ne Große Tour mit anderen Quadfahrern machen,zum glück bin ich nicht mitgefahren.
Weil die hatten mir auch abgeraten. -
Bin heute mit Quad unterwegs gewesen und wollte nur ne 20km Tour machen.
Als ich an eine Ampel fuhr merkte ich das meine Vorder Bremse keine Wirkung zeigt,weil rechter Bremssattel kaputt und somit die Bremse ins leere ging.
Meine Hinterrad Bremse konnte ich auch nicht nutzen,weil die Bremspumpe defekt ist.
Ich dachte mir fährst ne Kleine Runde weil hintere Bremspumpe wird ja Montag eingebaut und man hat ja noch die Vorder Bremse.
Eins weiß ich jetzt niemals werde ich Fahren wenn eine Bremse defekt ist bei 2 Kreis Bremssystem.