Überschrift sagt schon alles,lieben Gruss Frank????
Beiträge von Zöller82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Huhu deine ausgewählten Modelle sind aber Hecktriebler und da würde ich dir von Abraten wenn du Gelände willst.Hab mir ne Can Am Renegade geholt die läuft auch 120 km/h und hat zuschallbaren Allrad.Ohhhhh Gott hab ich den schon ofGebraucht

-
Und die Kymco Maxxer sieht garnicht so schlecht aus und gibts auch mit 4*4.Denke das es da serwohl in der Preisklasse bis 2000€ was gibt.Lg Zöller
-
Meine Meinung dazu,Die 2000 € kannste auch direkt einer Stiftung spenden oder fein von in Urlaub fahren.Lass die Finger von den China Böllern da hast du nur Ärger mit.Dann kauf dir lieber ein Namenhaftes Quad welches evtl schon 10000 km gelaufen hat und dementsprechend aussieht.Aber da hast du mehr von.Sorry wollte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
-
Hallo Freunde des guten Geschmacks mein Name ist Frank bin 33 Jahre alt und komme aus Aegidienberg /Nrw.Ich und meine Renegade suchen auf dieser Weise Fahrer um Bad Honnef Umgebung da alleine Fahren zu Langweilig ist????.Angefangen hat alles mit Aion Cobra vor Jahren bis ich dann zu meiner 800 er Gade gefunden habe.Ich fahre mix aus Strasse/Gelände.Alles in allem wars das erstmal und wünsche euch einen schönen Sonntag????