Bekommst du beim Händler hab ich auch schon angefragt brauche auch welche
Beiträge von SliDer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Nemiroff wenn es noch nicht zu spät ist kann ich dir nur Plastilube von ATE empfehlen ist extra für Bremsen benutze ich bei meinem auto auch
-
Die Radlager heißen 6908 LU das LU steht dafür das die geschlossen sind das kein Staub usw. rein kommt
Die Lager bekommst man auch in einem Technischen Großhandel Kosten ca die Hälfte wie bei quad
Company 
-
Hat jemand ne Ein/Ausbau Anleitung fürs Radlager tauschen würde es gerne selber machen da ich günstig an die Lager komme

-
Das hab ich schon gemacht ist nen bischen spiel drin aber nicht viel auf beiden seiten gleich viel
-
Kann ich das so kontrollieren (wenn ja wie )oder muss ich dafür alles auseinander nehmen ????
-
Fester geht nicht
ja gucke mal fahre die tage mal zu nem Händler frage da mal nach ist ja zum glück bzw komischerweise nur beim schieben beim fahren ist alles ruhig. Hab jetzt 4000 km weg sollte eigentlich etwas länger halten son lager -
Also bei mir sind beide seiten fest Splint ist auch drin !! Hab das nochmal genauer kontrolliert wenn man rückwerts schiebt und den lenker einschlägt dann knackt es hinten bei gerade aus nur ab und zu
-
Gucke morgen mal nach Danke schonmal
-
Hallo bin heute ne Runde gefahren als ich mein Quad in die Garage geschoben habe hab ich gemerkt das es hinten rechts am knacken ist wenn ich es vor und zurück schiebe ist es immer an der gleichen Stelle und nur ohne Last hat jemand ne Idee ??? Radlager Spiel konnte ich nicht feststellen! Hab mal die Handbremse angezogen und hinten abgeblockt dann steht die bremsscheibe und die beiden Räder kann mann nen bischen bewegen denke aber das Spiel ist normal oder ??? Achslager defekt ??? Hatte jemand schonnal sowas ??
-
Hallo wie hart macht ihr die Federrung hinten bei Zweipersonenbetrieb ?? Hab sie hinten ca auf der hälte vom gewinde noch härter ???? Allerdings hab ich eine 500ter aber sollte ja kein großen unterschied machen
Reifendruck ist bei mir auch son Thema bei jeden Bremsen quitschen meine Reifen vorne extrem jeder autofahrer gut in den Spiegel und denkt das ich ihm drauf fahre hab jetzt mal 1 Bar vorne drauf ist etwas bessser geworden aber ich finde das fahren anstrengender ist bei ebener fahrbarn kein problem aber mit schlaglöchern muss man den lecker mehr als fest halten so ist der am schlagen jemand ne idee ???
-
Hallo zusammen ich heiße Christian und komme aus dem Sauerland genauer gesagt aus Lüdenscheid
bin 29 und fahre eine Adly Hurricane 500s Flat
und hoffe das ich ein paar nette Leute zum fahren aus der nähe kennenlerne