Beiträge von Calimon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Herzlichen Glückwunsch zur 850, ich habe seit einer Woche auch eine :handshake:

Bisher bin ich natürlich nicht genug Kilometer gefahren, um eine ausgereifte Bewertung abzugeben. Jedoch bin ich bisher äußerst zufrieden.
    Angefangen natürlich von der Optik, finde sie äußerst schick.
    Jedoch auch Verarbeitung, Fahrverhalten und Sitzkomfort sind sehr gut. Meine Tochter sitzt auf dem hinteren Sitz auch sehr bequem.

Ich denke, du hast einen guten Kauf gemacht :thumbup:

Hast du noch Fragen, dann her damit!

Falls es den TE inteessiert:

Die CF 850 trifft gerade bei den ersten Händlern in Deutschland ein. Ich hab eine gekauft. Werde sie nächste Woche bekommen.

Schau sie dir mal an. Ist wirklich eine schöne Maschine.

LG

@Albvandale
    Du meinst sicher die CF Moto 850, die der Händler noch nicht da hat? Die 820 gibt es ja schon eine Weile.

In Österreich und der Schweiz ist die 850er seit einigen Tagen bereits erhältlich. Auch wird sie von KSR mit den besseren, da einstellbaren Öl-Gas-Dämpfern ausgeliefert.
    Das hat mir ein Händler aus Österreich am letzten Freitag bestätigt.

Nun wollen wir mal hoffen, dass sie bei uns in Deutschland auch recht bald kommt...

Das habe ich schon gelesen und auch verstanden.

Ich beziehe mich auf die Aussage von 2 Händlern. Durch Herkules wurde kommuniziert, dass innerhalb von 2 Wochen mit einer Information zu rechnen ist.

Daher die Nachfrage. Hätte ja sein können, dass ein anderer Interessent von seinem Händler etwas gehört hat...

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von Neuigkeiten zum Auslieferungsverbot?

Die zwei Wochen, die mir zwei Händler als Zeitraum genannt haben sind nun rum. Gehört hab ich aber noch nix... ;(

Von einem weiteren Händler habe ich ebenfalls die Bestätigung des Auslieferverbots bekommen. Er hat von einem „Rechtsstreit“ gesprochen.

Ich beginne mich mal mit der neuen CF 850 zu beschäftigen. Das wäre meine Alternative.

Ich werde berichten...

So, es gibt neuigkeiten zur Dune... nur leider keine guten.

Externer Inhalt rangerforum.iphpbb3.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Händler hat mich soeben angerufen. Eine Auslieferung wie versprochen in der 10. oder 11. KW ist nicht möglich.
    Alle Maschienen, die an die Händler gehen sollen stehen zwar bereits in
    Deutschland, dürfen jedoch nicht ausgeliefert werden. Es wurden wohl
    Verletzungen von Patenten festgestellt, die zu einem sofortigen
    Verkaufsverbot geführt haben.

Ich soll jetzt noch 1-2 Wochen warten und schauen, ob sich in der Zeit eine Lösung findet. Ich bin gespannt.

Rein vorsorglich werde ich mich jedoch schon mal mit Alternativen
    auseinander setzen müssen, falls die Maschienen garnicht in den Verkauf
    gehen... ;(