Herzlich willkommen Timo!
Beiträge von hai_33
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch hier herzlich willkommen!
-
Moin,
benutze mein Quad nur zum Spaß bei gutem Wetter, um zur Arbeit zu fahren oder mal eine kleine Tour. -
Hallo Eila,
die Motorkontrolleuchte ist bei den älteren Modellen bekannt.
Mit meiner aus 2014 habe ich aber bisher noch keine Probleme gehabt. Die Ersatzteile sind allerdings bei Cectek durchgehend teuer. Beim Riemen hört man aber immer wieder, dass der originale auch der ist, der am längsten hält.
Im Moment steht meine aber auch schon über sechs Wochen in der Werkstatt, weil ein kleines Teil (Ausgleichscheibe im Differential) nicht kommt.
Mehr Infos findest du vielleicht im http://www.cectekforum.de/
-
Moin,
ich würde sagen, das sind die gleichen odder ähnliche wie die in den Cectek. Habe auch rechts und links einen Doppelscheinwerfer mit der Abblend-/Fernlicht-Aufteilung.
Was da in der Beschreibung ls "beschlagen" bezeichnet wird, ist bei den Cectek auch zu sehen aber scheinbar so gewollt. Die Abblendscheinwerfer haben ein etwas milchiges Glas und die Fernscheinwerfer ein klares.
Habe über die Scheinwerfer bei mir nichts zu meckern.
-
Hallo Hannes,
ich habe gerade kein Bild und nur meine Erinnerung. Das Steuergerät sitzt, glaube ich, rechts hinter der Verkleidung durch die der Schalthebel ragt.
-
Herzlich willkommen!
-
-
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon einmal geschrieben habe, stelle ich mich mal selbst vor.
Ich bin Dirk, noch 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln.
Ich fahre seit Mai 2014 eine Cectek Quadrift T6. Meine Kinder haben sie "Großer Grauer" getauft.