Was los??? Geht gar nicht! ![]()
Beiträge von Baron
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also leute, ich habe es so gelernt, auch für motorräder ist es so, es lernt man sogar bei der fahrschule, die Kette muss zwischen 2 und 3 cm spiel haben! Wenn die Kette zu stram ist schlagen als erstes die Buchsen im Antribsritzel(hauptwelle) aus!!! Musste auch schon mal komplett den Motor deswegen öffnen.
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe schon 200ccm drin!!! mit paar veränderungen im motor hält er länger aus!!! kleine veränderungen im vergaser und leere auspuffanlege machen ihn stärker wie 250er original!
gruß Alex -
Hallo Leute, endlich ist mein Quad Fahrbereit, der motor hat jetzt alles außer gehäuse und zylinderkopf neu!!! Muss jetzt leider einfahren! wenn jemand sehen möchte wie es von ihnen aussieht kann ich paar bilder rein stellen, die ich zwischendurch gemacht habe.
Mfg Alex -
Danke Tyros! Ich habe so was zwar nie gemacht, aber ich versuche es!
Gruß Alex -
Wenn das wetter erlaubt komme ich auf jeden!! Noch paar Jungs aus Bielefeld und umgebung kommen mit!!! So was darf man nicht verpassen!!
![23 33 12[1] :23_33_12[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/23_33_12%5B1%5D.gif)
-
Zitat von Devil 250;39611
Drehe einfach den Zündschlüssel um 2 Stellungen nach links und ruhe ist, versprochen ! :schadenfroh:
Hi! Na ja, die 2 stellungen nach links drehen bringt auch nicht viel wenn der motor schon läuft!!! Meiner läuft dann auch wenn ich den Schlüssel raus ziehe!!!
:schadenfroh:
Gruß Alex
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Bei 85kmh( mit kleinen räder 225/40/10) ist meiner auch am vebriren, ich glaube es kommt davon dass die höchste drehzahl erreicht wird und die Kurbelwelle, Noke, Ventile nicht mehr ordentlich zu recht kommen!
100%ig kann ich aber nicht sagen
Muss jetzt kettenrad ersetzt werden damit ich den motor nicht überdrehe, weil 80 sollte man schon ruhig fahren können! -
Hallo! Ist dir einfach mal schwarz überlackieren nicht einfacher und günstiger?
Sind doch 2 kleine teile, kannst nichts falsch machen!
Mfg Alex -
Also! Ich habe heute Polra bestellt, musste leider komplette lichtmaschine nehmen weil es nicht einzeln gabs.
Sollte am Mittwoch schon bei mir sein!!! Wenn ich das Quad noch rechtzeitig zum laufen bringe fahre ich auf jeden mit!!!
Melde mich telefonisch bei Oliver wenn es für Forum keine zeit mehr bleibt!!! -
Hallo zusammen! Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, habe gestern endlich den Motor zusammen gabaut und dachte mir dass ich endlich mit fahren kann.
Leider habe ich heute beim starten gemerkt dass da noch etwas getauscht werden soll, er hat jetzt fehlzündung, läuft ganz komisch und nur bei mittlerem gas, wenn ich gas los lase oder voll gebe geht er aus. Also, ich glaube dass es mit Polrad zu tun hat. Beim polrad abziehen haben wir es ein wenig krum gemacht und dabei zwei abzieher kaput gemacht!!!
Jetzt muss ich wieder auf das Teil warten, mit etwas glück bekomme ich es am dinstag!!!
Und dann gehts los!!!!!! Habe noch nur zwei wochen urlaub und noch kein einziges mal gafahren, man ist es traurig.
Ah ja! Jetzt hat mein baby neue Kolbe und Zylinder zu anderem dazu und hat 200 ccm!!!
-
Zitat von tyros;39091
Ich habe immer noch keine verwertebare Entscheidung von Euch! Alternativ kann man auch eine passwortgeschützte Datei erstellen.
Hallo Tyros! Kann nicht für alle antworten, würde aber sagen dass alle es gern hätten, wie es aussieht!!!
Also, wie funktionirt es oder was müssen wir machen damit ordner mit kontaktdaten passwort geschutzt ist?
Ich bin letzte zeit nicht so oft hier, kämpfe immer noch mit meinem Motor, möchte unbedingt schon nechste tage fahren können. Aber ich finde schon zeit wenn ich was dafür machen kann, oder Galadan ist auch da!!!!
:chinese_2:
Gruß Alex -
Ok! Wenn die Name raus ist soll es kein problemm sein oder?