würde wohl auch gerne mal kommen allerdings muss ich arbeiten scheiß spätschicht eben!
Thja, Arbeit muss man bevorziehen!!!
Gruß Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
würde wohl auch gerne mal kommen allerdings muss ich arbeiten scheiß spätschicht eben!
Thja, Arbeit muss man bevorziehen!!!
Gruß Alex
nach der arbeit, so um 18 bis 18.30 wollte schon da sein.
ich muss langsam fahren, höhstens 60 km/h, muss meinen motor schonen, ist erst seit paar tagen überholt.
Du kommst auch von ganz andere richrung, wie weit ist es von dir?
Hallo zusammen!
Etwas kurzfristig, wollte aber trotzdem fragen ob jemand morgen auf Brockermühle lust hat?
Ich fahre hin, auch wenn ich da allein rum gurken muss. Wäre aber schön, wenn ich schon vorher wüsste, dass da noch jemand sein wird.
Gruß Alex
Hi,
Sieht doch gut aus,jetzt musste aber mal wieder mitfahren,wohnst um die Ecke und noch nie gesehen!!!Tempo
Hi, mal zusammen fahren ist kein problem, nur kann es dir echt langweilig werden, ich kann den motor erste zeit nicht nicht richtig drehen, viel zu viel sachen sind jetzt im Motor neu, muss erstmal eingefahren werden. Ich fahre also nicht schneller als 60km/H und immer langsam anfahren.
Danke, Danke!
Ich freue mich auch dass ich wieder fahren kann, leider nicht mehr lange.
Muss mein Quad bei Ebay reinstellen, brauche das geld für anderes Quad.
Wie schon viele von euch wissen, treume ich schon seit sehr lange zeit von einem KFX700.
Heute war ich beim Kawa-Händler und wollte etwas neher an die sache ran, doch der Verkäufer sagte mir
dass ich am besten nechste Woche vorbei kommen soll, weil ab nechste woche macht Kawasaki irgendeine
Akcion und die Quads gehen stark runter mit dem Preis, allerdings werden die Preise erst nechste woche bekantgegeben.
Mal sehen ob da was wird. Leider muss man bis zu 3 monaten auf bestelltes Quad warten, also wird dieses jahr nicht mehr viel gefahren.
MfG Alex
hallo Ralphi, hier sind mehrere aus Bielefeld und umgebung.
Du kannst dich in unserem Stammtisch Weserbergland-OWL(ist hier im forum)
und dann weisst du immer wann und wo wir sind oder was für nechste zeit geplannt wird!
Gruß Alex
Hallo Freunde, hier sind die Bilder und kurze beschreibung davon was ich mit meinem Quad die letzte monaten gemacht habe.
Gruß Alex
Ah ja, der motor wurde auch überholt. Zylinder+Kolben+Ringe Neu, Ventile eingeschlifen,versterkte Kuplung Neu, getriegeteile erneuert.
So bald ich bessere Bilder habe stelle ich sie hier rein.
MfG Alex
Hallo Freunde, wie viele von euch schon wissen habe ich vor monaten eine grosse Akcion gestartet.
Habe das Quad komplett bis zu letzter schraube zerlegt.
Habe mir paar Preisangebote in Bielefeld geholt und selbst mein Chef sagte dass 250-300Euro nur für Rahmen(Sandstrahlen und pulvern in Ral3005 Weinrot) mehr als übertrieben ist. Habe also dann den Rahmen und alle kleintele selbst Sandgestrahlt(hat 2 tage gedauert bis ich alles sauber hatte, Schweinearbeit!), mit aktivem rostschutz Grundierung grundiert(darf theoretich nie wieder rosten, nur wenn die stellen blank sind) und mit 2K LKW-Lack(Steinschlag und kratzfest) in 3005 Weinrot lackiert.
Für die Verkleidung habe ich die beste und teuerste stoffe, die ich krigen könnte, für vorbereitung und grundierung genommen.
Zum schluß habe ich die Verkleidung mit 2K LKW-Lack in 9005 Tiefschwarz lackiert.
Dann wieder ganze Woche nach der arbeit schrauberei.
Die Bilder, die ich zwischendurch gemacht habe, so lange meine hände einigermasse sauber waren, sagen euch mehr !
hallo leute, ihr habt bestimt schon vergessen wer ich bin
!
Diese woche habe ich alles gegeben dass ich bis Samstag mein Quad fertig habe und mit fahren könnte, leider
hatte ich einige schwirigkeiten womit ich nicht gerechnet habe(musste auf neuteile warten).
Jeden tag habe ich nach der arbeit geschraubt und geschraubt und habe es erst heute geschafft.
Also jetzt ist das Quad endlich fertig!
So, jetzt zeigt mal die Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Alex
Der Bashan BS3 Motor ist identisch, also wenn jemand so einen Motor hat würde ich auch nehmen