Das ist die Kaltstart Phase, sobald der Motor etwas Temperatur hat ist das vorbei. Normal bei dem Wetter.
Beiträge von Gello
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Ein Sicherungsautomat habe ich noch nicht, könnte man sich aber verbauen. Ich habe mich nur die Frage gestellt warum die Sicherung kam, die kommt doch nicht einfach so oder?! Bin nur auf straße unterwegs gewesen. War es vielleicht zu kalt das dadurch etwas eingefroren war, ich weiß es nicht.
-
Ja
Wenn der Servomotor kaputt wäre, wäre es teuer geworden 
-
Diese Sicherung zu finden hat am längsten gedauert. Habe vom Servomotor die Kabel verfolgt. Ich glaube wenn man die Tacho Abdeckung abbaut geht es einfacher.

-
Hallo zusammen!
Erstmal ein ganz dickes Dankeschön.
Es war die Sicherung von der EPS.
Der Wechsel von der Batterie Seite ist zwar etwas fummelig aber hat geklappt. Auf der Abdeckung von der Sicherung ist gleich eine Ersatz drauf.
Hänge mal paar Bilder an. 20210215_194502.jpg
-
OK Danke.
Werde ich morgen mal versuchen.
Halte euch auf den laufenden
-
-
Hy!
Sorry meinte EPS.
Die Anzeige zeigt kein Fehlercode an. In der Bedienungsanleitung steht man soll das blinken beobachten und zählen aber bei mir blinkt es immer im selben Rhythmus und ohne unterbrechen. Sicherung schau ich morgen gleich mal nach.
-
Hallo zusammen.
Bei meiner Cf 1000 blinkt seit Heute die ESP Lampe ohne jegliche Unterbrechung. Was kann das sein. War nur so ca 20 km unterwegs kein Gelände nur Straßen auf einmal blinkt ESP, bin dann zuhause rückwärts in der Garage gefahren und habe mit bekommen das die etwas schwer lenkt als vorher.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke schon einmal im voraus für eure Bemühungen
-
20210207_094749.jpgAktuell bei uns im Bördekreis. Hat gut geschafft die Nacht und es schneit immer noch

-
Mahlzeit zusammen!
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas her!
Wo kann ich den Schaltplan für die Cf 1000 bekommen?