Beiträge von Gismo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

bei den abschließbaren tankdeckeln rasselt der decke über dem schließzylinder.

Dachte ich auch erst, hab dann einen dünnen Schaumstoff unter den Deckel geklemmt, wurde nicht wirklich besser. War jetzt bei meinem Händler und es rasselt auch wenn du den Deckel leicht schüttelst. Auch laut Händler nicht mehr normal - meint auch, dass innen etwas gebrochen oder abvibriert ist. Ersatz ist schon bestellt. :)

Würde mich auch interessieren, aber ich befürchte, dass der Glanz der Verkleidung abgeschliffen wird - durch Politur glänzt sie zwar dann wieder, aber das wäscht sich auch wieder ab. Wäre gut wenn es etwas zum "auffüllen" der Kratzer gäbe. Für PKW gibt es so Politur mit Farbpartikeln - sowas in der Richtung wäre nicht übel. ;)

Hallo, habe seit zwei Jahren auch das Rasseln. Gesucht habe ich überall, aber nichts gefunden.

Letzte Woche war ich tanken, lege den (abschließbaren) Tankdeckel auf die Zapfsäule und stutze.

Hab ihn nochmal genommen und geschüttelt und siehe da, genau dieses Rasseln, das mich seit

zwei Jahren nervt. :mad:

Also ich würd die Nr. 2 mal ins Auge fassen.

KM sind alle nicht sooo weit auseinander und diese ist mit Abstand die jüngste. Sieht auch nicht ungepflegt oder verheizt aus. :D
    Gerade gelesen, 1 Scheinwerfer wirst du dann auch bei 3000€ sein - und Reifen weißt du bei den anderen auch nicht :confused:

Würde ich mir mal direkt anschauen und Probefahren (wenn nicht zu weit weg) ;)

Vielendank trotzdem, auch wenn ich manche Antworten als etwas verletzend aufgefasst habe.

Ich würde keine Antworten als "verletzend" beurteilen. Du hast nach unserer Meinung gefragt und die entsprechenden Antworten bekommen. Diese sind ziemlich sachlich ausgefallen (du solltest mal andere Threads sehen :confused7: ;) ).

Du siehst ja an den Antworten auch, dass wir uns nicht alle immer einig sind.

BTT: Finde ich gut mit der 50er Kymco. Qualitativ sind Kymcos recht hochwertig und auch Ersatzteilmäsig wirst du keine Probleme kriegen. Rex sagt mir nicht allzu viel.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an - klär bitte erstmal ab, ob du mit Fahrzeugen allgemein (außer zum Holzrücken oder so) überhaupt in den Wald darfst, wäre mir da nicht so sicher.

Von uns will dich ganz sicher keiner vom Quadfahren abhalten, nur Für und Wider sollte halt vorher abgeklärt werden. ;)

Viel Spaß noch bei deinen weiteren Überlegungen

Gruß

Gismo