Hallo, hab nen kompletten Krieger dran und bin Klangmäßig sehr zufrieden (Nachbarschaft noch nicht gefragt) ![]()
Beiträge von Gismo
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wieso muß es eigentlich unbedingt im Wald sein? Sieht dich einer heißt es wieder DIE QUADFAHRER. Habe mein Quad seit 2 Jahren, war noch nie im Wald - was soll ich da, heize gelegentlich mal über Feldwege oder bei mir in der Firma über Gelände, aber Wald?Irgendwo sollte man etwas Respekt vor der Natur haben und nicht weil man in den Wald will, aber keinen Bock hat sich zu bewegen jeden Meter fahren.
Es gab mal den in meiner Jugend bekannten Spruch: "Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß" - ist was dran, überleg dirs mal. Wenn ich in den Wald will dann nehm ich wirklich das Fahrrad oder geh mit meiner Frau spazieren.
-
Bei der 300er weiß ichs nicht, hab aber bei der Maxxer 300 gesehen, daß die Batterie jetzt unter der Sitzbank ist, Sitzbank runter, Batteriepole ab und Batterie raus, ohne viel schrauben :daumen5:
-
Sorry, wie alt bist du? Hast du nen Führerschein? Bevor ich mir so ein Spielzeug mit max. 15 kmh hole und durch den Wald eiere (am Berg max. 6 kmh, wenn nicht sogar hochschieben
) würd ich lieber spazieren gehen oder mitm Fahrrad fahren. Außerdem musst du ja irgendwie zum Wald kommen und auf öffentlichen Straße mit 90 kg mit Elektrospielzeug würd ich mich in Grund und Boden schämen :lauegh: :lauegh: . Wenns wirklich egal ist wie schnell, dann hol dir ne 50-er Kymco, kostet nur das kleine Versicherungskennzeichen (glaube so 80€/Jahr) und keine Steuern, kein TÜV, aber kein Spielzeug und hat ne vernünftige Größe. -
Meine MXU gibt sich auch mit ca. 5,5 Liter zufrieden - Erziehung ist alles, mehr gibts einfach nicht, soll sie schauen wie sie klar kommt damit

-
Zuerst den Bügel der das Kennzeichen trägt abmachen (2 Schrauben oben), dann die zwei Schrauben hinten am Deckel der Batterieabdeckung weg, Deckel nach hinten abnehmen, Gummiband (Batteriehalterung) aushängen, Batterie leicht und vorsichtig nach hinten kippen, Kontakte abschrauben - Batterie rausnehmen.
Wird alles hinter dem Fahrzeug gemacht, nix unter dem Sitz oder so - außer das Gummiband beim Einbau wieder einhängen.
-
Sieht etwas anregender aus als das originale, mails mal an Kymco, vielleicht verwenden dies dann

-
Hallo, ist echt gut geworden. Wie hast du deine Kamera befestigt, die sitzt ja Bombenfest

-
Meine KXR fuhr 85 ( mit einem 16er Ritzel) Yamaha Warrior fährt 110km/h. Aber man kann die beiden Maschienen nicht wirklich miteinander vergleichen. Die KXR ist jedenfalls nicht unbedingt schlechter, sondern einfach was anderes.
Gruß
Ist das die "effektivste" Tuningmaßnahme? Unter Tuning verstehe ich durch Anbau, Umbau oder Optimierung die Mühle schneller oder Durchzugsstärker zu machen, nicht das Quad tauschen.Könnte auch meine MXU250 gegen ne E-ATV tauschen und sagen das Tuning war relativ erfolgreich :confused: :no:
-
Super Bilder, tolle Beschreibung und das auch noch für das richtige Fahrzeug, was will des Quaddlers Herz mehr
Einwandfrei und ein großes DANKESCHÖN :daumen5: :daumen5:
Gruß Gismo
-
Danke quarty, das ist doch mal ne Aussage.
Hab schon fast den Glauben verloren, 300er Kymcos die noch umgebaut werden müssen - na toll :confused: