Beiträge von Gismo

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

OK, danke dir. Werds dann mal in die Werkstatt bringen und bei der Gelegenheit (ist ja sowieso zerlegt) gleich noch meinen Malossi Kevlar einbauen lassen :D - wollt ich schon ab 5000 km KD machen lassen, wollte er aber nicht :nah: .
    Ich meld mich dann was es war.

Hallo, habe auf meiner MXU250 jetzt knapp über 8000 km. Kann da die Kupplung schon hinüber sein :0002006A:
    Kann nur mit Kraft von N auf F oder R schalten. Von F und R auf N gehts entweder gar nicht oder schaltet direkt von F auf R (kein Stop auf N, rutscht gleich durch). Wenn ichs doch mal schaffe auf N zu stoppen zieht sie trotzdem weiter bis ich einmal stärker Gas gebe, dann ist Ruhe. Beim Gang einlegen zieht Sie auch gleich an - nicht erst wenn ich Gas gebe wie normal.
    Habe jetzt erst Freitag nen Termin in der Werkstatt gekriegt, mal schauen was er spricht - habe zum Glück noch bis Ende April Garantie.
    Aber die kann doch nach 8000 km noch nicht hinüber sein, oder - hab ich ja noch nie was davon gelesen.
    Und das bei so einem Wetter, sch... :mad:
    Trotzdem euch allen gute Fahrt, viel Spaß und immer ne Handbreit Dreck unter den Rädern ;)

Kann es evtl. an der Vario liegen, habe noch den ersten Riemen drauf - hat aber vor 500 km noch gesagt, muss noch nicht gewechselt werden, ich wollts eigentlich beim KD mitmachen lassen

Zuerst mal, Herzlich willkommen

Ich habe die MXU250 mittlerweile seit April 2007 und gut 8000 km. Bin sehr zufrieden damit und habe noch den ersten Riemen drin, Händler sagte bei 7500 km der ist noch voll in Ordnung - obwohl ich sagte er soll nen neuen reinbauen - nicht schlecht, wieder gespart ;)

Zitat von Clint;62147

das ich jetzt 2mal 24mm Griffe brauche hab ich ja schon kapiert.......oder warens doch 22mm....ich weiss nicht mehr:24:......:smiley1:

2*24 passt auch - mußt halt zweimal Drehgas montieren (mal was anderes) :n-km_2: :n-km_2: