Und evtl die Garantie verlieren nur um ein paar hundert Euro zu sparen?
Beiträge von F 301
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Artgerechte Haltung, danke.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, hier ein Bild mit Schürfleiste aus Förderbandgummi.
-
Hersteller ist Warn. Ca. 1,40 m breit.
-
Es ist eins mit Frontmontage geworden. Letzte Woche geliefert und gestern angebaut. Die Kunststoffschürfleiste ist mir zu teuer. Da werde ich mir eine aus Förderbandgummi machen, nehmen wir in der Firma für Abstreifer auch. Geht gut und ist günstig. Bilder gibt es wenn ich fertig bin.
-
Ich habe heute die Gartenmöbel ins 6km entfernte Winterlager gebracht. Der Bär durfte den Anhänger ziehen. Bilder hab ich natürlich vergessen.
-
Ich bin dafür, das man das ganze Thema in den Jux und Lachen-Thread verschiebt. Ich hatte selten so viel Spaß beim lesen.

-
Hmm, bei der Frontmontage soll man das Schneeschild angeblich höher ausheben können. Dafür ist die Krafteinleitung in den Rahmen bei der Centermontage vieleicht besser.
Da werde ich mir noch etwas den Kopf zerbrechen. Vieleicht kommen ja noch einige Erfahrungen hier dazu. Danke schon einmal. -
Hallo,
Welche Vor und Nachteile haben die Front oder Centermontage vom Schneeschild? Was bevorzugt ihr. -
Yamaha und bin absolut zufrieden.
-
700 ccm. Macht echt Laune.
-
Da kocht jeder Landkreis immer noch sein eigenes Süppchen, leider. In der Verordnung steht "kann " und nicht muss. Ich hatte Glück und habe die kleinen LOF Kennzeichen bekommen.