Hier, Holsteinische Schweiz. Yamaha Grizzly 700, am liebsten Gelände, ist aber nicht einfach etwas zu finden was auch legal ist.
Beiträge von F 301
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hört sich nach Zylinderkopfdichtung an.
-
Hier nochmal
Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
-
Am Montag war ich dann bei der Zulassungsstelle. Kennzeichen hatte ich reserviert und übers Internet schon gekauft. Die Zulassung war eigentlich keine große keine große Sache, LOF Eintragung, Plaketten kleben und ich war nach ca. zwei Stunden wieder in der Firma. Abends, beim Überprüfen der Papiere dann das
Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Und da ist es, habe ich gestern abgeholt. Jetzt nur noch Zulassen und dann kann ich los.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Nun aber, zweiter Versuch. -
Anfang Juni bekomme ich die Yamaha. Hoffentlich klappt alles mit der Zulassung. Bei uns wiehert all zu häufig der Amtsschimmel.
-
Hallo und Moin Moin,
Ich bin Markus, 45 Jahre alt und komme aus der Holsteinischen Schweiz in Schleswig Holstein. Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und mir ein Yamaha Grizzly 700 gekauft. Ich kann es kaum erwarten bis ich ihn abholen kann.
Meine weiteren Hobbys sind Oldtimer Land und Baumaschinen und meine Labbies Carlo und Svea. Ich bin aktives Teammitglied bei der Retriever Soko.