Beiträge von Sunnyman1982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Biete
    Komplettradsatz für Yamaha Quad´s

Alufelgen Vo. 6x10 ET 7,
    Alufelgen Hi 10x10 ET -30,
    4
    Reifen Maxxis Spearz
    vo 165/70/10
    Hi 225/40/10

Aluradsatz ist 1 Monat alt und hat maximal 50 KM gelaufen.

Abzugeben, da Quad ohne diesen Radsatz verkauft wurde.

Tüv Rheinland Gutachten Für
    Yamaha YFM 350, YFM 450, YFM 660, YFM 700, YFM 700R dabei.

Festpreis 500.- an Selbstabholer aus Iserlohn

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die gibt es nur auf english, habe mir die Quad/ATV´s 2008 CD´s gekauft. Original von Yamaha Deutschland.
    Alles nur in English!
    (Sind die selben die in der Werkstatt benutzt werden)

Hallo,

Biete meine YFM700R aus 03.2008
    Farbe: Grau/Rot
    ZM Zulassung
    LED Leuchten und Blinker,
    Miedl Scheinwerfer,
    Acewell Digital Tacho
    Acewell Tankschwimmer (damit funktiert die Balken anzeige im Tacho)
    Soweit Original zustand, kein gelände.

8990.- €

So wie das aussieht leider nicht, kann aber nachgerüßtet werden.
    Mußt du mal schauen ob es das al zubehör von Koso gibt.

Auf der Acewell website gibts einen geber für 49.-€ kommt wohl an die Benzinpumpe.
    Anbauanleitung kann man auch auf acewell.de ansehen.

vieleicht kannst du das teil ja auch an deinen koso angklemmen? sind ja nur kabel.

Hmm, wie die 660er oder die 700er von 2006 bzw. 2007 sind kann ich nicht beurteielen,
    habe jetzt seit ca. 4w ne 2008 700er und bin zufrieden.
    Hab zwar mal die Kontrolllampe angehabt, lag aber an der Kabelbelegung.

Finde durch den Einspritzer hat sie mehr als genug saft, allerdings is bei max 120 der Lack ab. Ohne änderung der Übersetzung.

Kann nur sagen wenn man stoff geben will fürs überholen dann gehts aber vorran :biggrin: .
    Verarbeitung is Ok, das Plastik is jedoch sehr empfindlich, was man sofort sieht wenn man drauf rumrutscht zwecks gewichtsverlagerung.

also ich find das ein Top teil.
    Kann auch den Händler gutes Gewissens weiter empfehlen.
    Hat mich sogar auf einen Sonntag zurückgerufen.
    Adresse bei Interesse per pm.

Also der Diagnose Stecker sitzt unter der Sitzbank am Heck des Quads.
    Es ist ein 3 Poliger Stecker mit einem Blindstecker drauf. Neben dem Sicherungskasten.
    Braucht man allerdings einen Yamaha Tester für. Kostet 149.-€

Und das Problem ansich, war darauf zurückzuführen das Yamaha die Steckerbelegung für das 2008 Modell für die Kontrolllampen geändert hat.
    Bedeutet das der Acewell Kabelsatz geändert werden muss, Stecker auf 2-Kabel Tauschen fertig.

Denn nach dem ich dann ohne Sprit liegengeblieben bin (zum Glück neben einer Tankstelle :notworthy: ) war die Lampe nach dem Tanken aus.

Konnte es allerdings mit der geänderten Belegung noch nicht Testen, da das Wetter momentan nicht mitspielt.

Das Problem sollte sich aber erledingt haben.

Zitat von Traufi;27607

Ich kann mich hier nur anschließen. Hätte auch interesse an einer Deutschen Betriebsanleitung sowie Reperaturbuch.

Da ich mich schon bei einem Händler erkundigt habe. Leider aber keines bekommen habe. Da es sich bei meiner YFM700R 2008 um ein import handelt.

Echt hast Du keines von beiden bekommen? Was hat den der Händler gesagt?
    Würd mich mal Interessieren.

Gut ich komme jetzt aus der Auto Branche, da ist es Gesetzlich geregelt das der Hersteller die Daten wie z.B. nen Rep. Handbuch rausrücken muss. (also kann man für jedes Auto kaufen)

Bei den Betriebsanleitungen gibt es so etwas nicht, allerdings kann jeder Händler so eine Bestellen.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das es für Motorad oder ATV importe anders sein soll, von Rechtswegen.

Ich bin allerdings eh ein recht klage freudiger mensch, glaub meine rechtschutz verdient an mir nix :lauegh: .
    Werd mal meinen Händler anhauen, muß eh mal da vorbei weil meine Mot. Lampebrennt.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Traufi;27607

Ich kann mich hier nur anschließen. Hätte auch interesse an einer Deutschen Betriebsanleitung sowie Reperaturbuch.

Da ich mich schon bei einem Händler erkundigt habe. Leider aber keines bekommen habe. Da es sich bei meiner YFM700R 2008 um ein import handelt.

Die wird es wohl so schnell nicht geben, das Rep. Buch gibt es nur Englisch, hab heute ne DVD Bestellt. Kost zwar schweine Geld, aber war kein Thema.
    Mein Händler war zeimlich nett, hätte ich nicht mit gerechnet.

Hallo,

Bei meiner YFM700R 2008 Leuchtet seit heute die Motorkontrollleuchte, aber auch net immer. Mal an dann geht sie wieder aus und wieder an, usw.

Im Handbuch habe ich nichts gefunden wie man das Auslesen kann.

Jetzt die Frage, wo sitzt der Diagnosestecker? und was für ein Tester braucht man dafür?
    an einen OBD Tester könnte ich dran kommen.

MFG
    sunny
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hat sich erledigt. Bin fündig geworden.

Hallo,

Nun wenn Sich jemand ein Quad kaufen möchte und durch zufall oder wie durch einen Freund auf STW-Quad.de in Iserlohn stöhst, kann ich nur empfehelen das Angebot zu vergleichen.

Mir selbst wurde dort eine (Importmaschiene!) YFM700R angeboten.
    Das es ein Import ist wurde allerdings nicht erwähnt, darauf bin ich nur gekommen, da die Frage nach WERKSGARANTIE verneint wurde, es wurde nur von der Gesetzlichen Gewährleistung gesprochen.

Diese Importmaschiene sollte dann mit ZM Zulassung und Nervbars 11.000€ kosten :err: .
    Meines erachtens ist das ein Preis für eine Deutsche Maschiene! Also ich finde zumindest das ist Kundenabzocke.

Hab die Selbe Maschiene jetzt als ZM mit umbau Acewell Tacho, AHK, etc. für 9200 zzgl. Nervbars bekommen. MIT 2 JAHREN GARANTIE! ! !

Also vergleich könnte bares Geld sparen.