Posts by comouflage

    Hi BizzySun13 wir suchen auch immer nette Leute schön ist natürlich wenn man die Leute vorher mal kennen lernt bevor man komplett überall reingenommen wird "FB WhatsApp" usw.


    Dafür bietet sich zb. der Monatliche Stammtisch gut an, nächster Stammtisch wäre am Sonntag 07.07. 2019 im Cafe Jedermann 41812 Erkelenz, Johannismarkt 8 um 10.00 Uhr wird sich dort getroffen.

    Stammtisch 02.06.19 beginn 10.00Uhr in Cafe Jedermann Johannismarkt 8, 41812 Erkelenz Frühstück Buffet 10€ bei gutem Wetter mit anschließender Ausfahrt... Für Leute die nur zur Ausfahrt kommen möchten bitte um 11.30Uhr da sein.. Ziel sind voraussichtlich Die Maasdünen Tour Länge ca. 140km..

    Parship.. Elitepartner.. zur Not auch Tinder



    Spaß bei Seite gibt ja Foren wie dieses hier und wenn man sucht findet man auch nette Leute zum cruisen..


    Bei längeren Touren gezielte Tankstopp's einplanen, und immer Werkzeug mithaben.

    Tour-Bericht Tagestourr Eupen 12.05.19 gefahren sind wir ca. 240km


    Erster Treffpunkt war bei Erkelenz Esso Tankstelle wo wir und mit 4 Quad's getroffen haben von dort aus ging es dann zum zweiten Treffpunkt bei Baesweiler wo wir noch drei Kollegen eingesammelt haben.


    Von dort aus sind wir Richtung Stollberg und dann weiter zur belgischen Grenze bei Oberforstbach, dann zur Talsperre Eupen wo wir uns eine Pause mit Getränken und Eis gegönnt haben.


    Zurück sind wir dann Richtung Monschau und haben uns noch die ein oder anderen Serpentinen gegönnt, um dann bei Lammersdorf noch ein bisschen Knallgas zu geben.


    Von dort aus ging's dann Richtung Heimat unterwegs haben sich dann schon unsere Aachener ausgeklingt, so das wir noch zu 4. Richtung Erkelenz gefahren sind.


    Gegen 19.30 war ich dann wieder zu Hause es hat wieder mal viel Spaß gemacht auch wenn wir die eine oderer andere Reperaturpause einlegen müssten... Kupplungszug, Auspuffschelle, Anhänger Steckdose..


    Es war ein wenig Pleiten Pech und Pannen aber so lange wir wieder alle Fahrzeuge ans Rollen bekommen passt auch das.


    Gruss Harald

    Ausfahrt 12.05.2019 Richtung Belgien.. Talsperre Eupen Treffpunkt: Erkelenz 9.30Uhr
    Kölner Straße 77, 41812 Erkelenz Esso Tankstelle Abfahrt ist um 10:00 Ende ist so um 18:00 Zwischenstopp um ca. 10:30 Baesweiler, Straße: Am Feuerwehrturm, dort befindet sich ein großer Parkplatz Routenlänge: ca. 230Km Routenführung: Wir fahren ab Erkelenz über Granterath und Baal an Linnich vorbei nach Baesweiler wo wir den ein oder andren noch einsammeln. Anschließend geht es Richtung Eschweiler an Stolberg vorbei Richtung belgische Grenze, die bei Oberforstbach überquert wird. Über Eynatten, Raeren geht nach Eupen zur Wesertalsperre. Nach einer Pause geht’s weiter ins Hohe Venn Richtung Baraque Michel. An kleinen Ortschaften, die wir teils per Nebenstraßen erreichen passieren wir den Stausee von Robertville um am Camp Elsenborn wieder Richtung deutsche Grenze zufahren. Von dort fahren wir über Kalterherberg, Imgenbroich nach Lammersdorf. Ab Lammersdorf gibt’s auch noch etwas für unsere Rennfahrer. Die Jungs die schnell sein wollen können von Lammersdorf bis Stolberg-Zweifall ca. 6-8Km schnell fahren. In Zweifall sammeln wir uns dann wieder und fahren nach Stolberg-Vicht zum schlemmen. Dann geht es an Düren vorbei Richtung Tagebau Inden, Jülich zurück nach Erkelenz.

    Tourbericht nach Gemünd: Nach einem holprigen Start gings etwas verspätet Richtung Bergheim zum 2. Treffpunkt. Von da aus gings geschlossen über Düren Richtung Rursee wo wir einige Serpentinen mitgenommen haben. Von da aus gings zum "kleinen" Schnitzelessen zum Gemünder Brauhau. Gut gestärkt ging es an Mariawald vorbei Richtung Nideggen. Nach weiteren heißen Kurven gabs bei Heimbach erneut eine Panne und einige mussten die Tour leider abbrechen. Danach fuhren die restlichen die Tour weiter. Nächster Stop war die Schumacher Kartbahn wo sich alle verabschiedet haben. Wir sind ca 250 km gefahren. Ca 14 Quads, ein PKW und ein Motorrad. War eine lustige Tour trotz Pannen. Text von Thomas Tages Tour Leader.

    Hier mal ein kleiner Bericht von der Open Season Tour..


    Heute hatten sich bis 11.00 Uhr 22 Quads und ATV bei Ellys Biker Treff getroffen um mit den SKIDMARKS die Season zu eröffnen. Leider hatten nicht alle Zeit die Tour nach Oolderhusske mit zu fahren. So sind dann insgesamt 14 Quads und ein Auto und insgesammt 18 Personen die Tour gefahren.Langsam machte auch das Wetter mit, am Oolderhusske angekommen durften wir wie immer drinnen Parken da sind die Holländer immer nett zu uns. Wir haben dann dort bei Mariana was gegessen und geplaudert bei Sonne und 16C. Zurück sind wir noch ein Schweif gefahren mit tollen Ausblick auf die Maas und Natur von Holland immer wieder schön anzusehen. Bei Kessel haben wir uns dann per Fähre wieder über die Maas bringen lassen. Von dort aus ging es über Brüggen wieder nach Ellys Bikertreff wo wir uns noch ein Getränk gegönnt und was geplaudert haben. Ich möchte mich in Namen der SKIDMARKS bei allen bedanken die heute zu uns gekommen sind und mit uns einen schönen Tag verbracht haben, insbesondere an die 4 Zylinder Crew und den QTC

    Heute war wieder Stammtisch in Cafe Jedermann Erkelenz


    Heute waren 16 Erwachsene und 4 Kinder zum Stammtisch gekommen bei sehr guten Frühstück hatten wir gute Gespräche und wie üblich viel gelacht.


    Wir habe einen Termin gefunden wo wir für ein verlängertes Wochenende die Mosel besuchen werden, das wird bestimmt ein riesen Spaß,neue freuen uns da riesig drauf.


    Desweiteren konnten wir für die am 07.04.2019 stattfindende Open Season Tour schon einige Abläufe besprechen, so das wir auch da schon ziemlich gut in den Startlöchern stehen.


    Ich hoffe das zum nächsten Stammtisch das Wetter so weit mitmacht, das es dann schon für eine Ausfahrt reicht weil es kribbelt uns allen in den Daumen.