Beiträge von comouflage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Heute war wieder Stammtisch in Cafe Jedermann Erkelenz


    Heute waren 16 Erwachsene und 4 Kinder zum Stammtisch gekommen bei sehr guten Frühstück hatten wir gute Gespräche und wie üblich viel gelacht.


    Wir habe einen Termin gefunden wo wir für ein verlängertes Wochenende die Mosel besuchen werden, das wird bestimmt ein riesen Spaß,neue freuen uns da riesig drauf.


    Desweiteren konnten wir für die am 07.04.2019 stattfindende Open Season Tour schon einige Abläufe besprechen, so das wir auch da schon ziemlich gut in den Startlöchern stehen.


    Ich hoffe das zum nächsten Stammtisch das Wetter so weit mitmacht, das es dann schon für eine Ausfahrt reicht weil es kribbelt uns allen in den Daumen.

    Hallo zusammen die SKIDMARKS werden am 31.03.2019 offiziell ihren Saison start beginen und würden uns sehr freuen wenn einige von euch, uns zu unserem Lieblingsziel begleiten würden; es werden je nach Wetter zwichen 30 und 50 Quads teilnehmen.


    Wenn ihr keine Zeit habt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen könnt, wünschen wir euch einen schönen Saison start und allzeit Knitterfreihe Fahrt.


    Schönen Gruß


    Da nun Nürburgring Anlassen auf dem 07.03.2019 stattfindet und wir denen das nicht antuhen können das da keiner hinfährt, weil alle bei uns mitfahren haben wir den Termin für Open Season eine Woche nach vorne gelegt.


    Harald

    Heute morgen um 10.00 Uhr haben sich 4 Quads 2 ATV und insgesammt 8 Leute zur einer Tour zu dem Maasdünen bei Ellys getroffen. Nach ungefähr 1/3 gefahrener Tour kamen wir in einen Stau der durch Völkerwanderung zu einem Kostüm Festival verursacht worden war. Vom Nico der Motor wurde dabei so warm das wir ihn durch brücken des Thermoschalters zwangsgekühlt haben, so konnte er ohne Probleme weiterfahren. Kurz nach erreichen der Maasdünen haben wir uns im Resaurant Bosbrasserie de Sluis niedergelassen um zu essen trinken und Aussicht zu genießen, das essen war lecker der Service sehr freundlich. Danach sind wir eine ausgiebige runde durch den Nationalpark De Maasdünen sehr schön ist es dort derzeit nicht weil über den harten Sommer dort viel verbrant ist, ich denke das wird man sich noch mal im Frühsommer angucken. Auf der Rücktour haben sich dann nach und nach die Leute ausgeklinkt so das wir noch mit 3 Quads bei Ellys angekommen sind wo wir dann noch ein Alkofrei und Cola hatten. Insgesammt war es eine schöne Tour mit Tollen Leuten in diesem Sinne bis zum nächsten mal, freu mich drauf

    Hallo am Sonntag ist wieder Stammtisch der SKIDMARKS wie immer ein offener Stammtisch das heißt jeder kann gerne dazu kommen.


    Beginn ist um 10.00 Uhr “Frühstück“ ; ab 12.00 Uhr wird es eine Ausfahrt geben ca. 120km also alle die Lust haben nette Leute aus dem Niederrhein- Rheinland zu treffen kann gerne dazu kommen.


    Stammtisch Adresse:


    Kloster Cafe Haus Hohenbuch ( Nähe Hetzerath ) Sonntag 15.07.2018

    Insgesamt waren heute 24 Leute da die den Stammtisch besucht haben ein großer Teil war mit dem Quad gekommen so das vor Haus Hohenbuch nachher 16 Quads gestanden haben.


    So gegen 12.00 Uhr machten wir dann eine Ausfahrt erst Richtung Blausteinsee, dann weiter nach Niedeggen “Serpentinen“ fahren einige hatten nicht wirklich die Zeit zum fahren, daher haben sie sich auf dem Weg zum Blausteinsee schon ausgeklinkt.


    In Nideggen sind wir dann an der Gaststätte "Zur Eifel" die eigentlich zu hatte vorgefahren, der Wirt guckte raus und beschloss seinen Dienst dann eher aufzunehmen scheinbar sah Ralf so hungrig aus das er Mittleid hatte.


    Nachdem sich einige mit Bockwurst und Nudelsalat gestärkt hatten ging es weiter. Auf dem Weg Richtung Heimat haben wir dann noch kurz bei Heiko's Mam geklingelt und mal gewunken.


    So waren wir um ca. 17.00 Uhr wieder kurz vor Erkelenz wo sich dann die Wege trennten und jeder in seine Richtung nach Hause fuhr.


    Es war wieder ein toller Tag mit coolen Leuten danke dafür und bis zum nächsten mal.

    Hallo Leute kommenden Sonntag am 17.06 um 10.00 Uhr findet der nächste Stammtisch von uns im Haus Hohenbuch statt.


    Es gibt dort Frühstück à la Kart es sollte aber für jeden was dabei sein und Extrawünsche werden wohl auch respektiert.


    Der Stammtisch auf Haus Hohenbuch ist wie gewohnt ein offener Stammtisch das heißt wer kommen möchte kann spontan zum Stammtisch kommen und mit uns Frühstücken, plaudern und auch an der anschließenden Ausfahrt teilnehmen ( bei gutem Wetter ) wer nur fahren möchte kann auch erst ab ca. 12.00 Uhr kommen.



    Hier die genaue Adresse:


    Kloster Haus Hohenbuch
    41812 Erkelenz


    Nahe der L227


    Start 10.00Uhr Abfahrt ca. 12.00Uhr

    Heute sind wir um ca. 11.15Uhr von Polo Jüchen mit 8 Quads Richtung Haus Scheppen geknattert.


    Erst ging es Richtung Kaiserswerth zur Rheifähre von dort aus dann weiter nach Haus Scheppen.


    Da waren wir dann mit Chris ( Admin ) Quad Cruiser Forum und Michael ( Admin ) Q.C. Forum und Das Quad Forum verabredet ich habe dann mit denen ein bischen über dies und das geredet und gefreut die beiden mal wieder Live gesehen zu haben.


    Bei Haus Scheppen hat sich auch der ein oder andere mit Nahrung versorgt Curry, Pommes, Nacken usw. war im Angebot aber scheinbar nicht so lecker wie es hätte sein sollen, ein bischen verlusst hat man immer, beim nächsten mal essen wir wo anders zur Not bei (Netto).


    Nach einer weile sind wir dann aufgebrochen und wollten eigentlich noch eine Runde um den See fahren die erste Brücke die das Navi ausgespuckt hatte war eine Fahrrad- Fussgänger Brücke die zweite Brücke die das Navi im Angebot hatte existierte nur als riesige Baustelle....


    Plan um den See verworfen und wieder schön durch die Wälder Richtung Mettmann wo eur noch auf eine Zigsrette bei Gabi reingeschaut haben die da gerade auf Familien besuch war.


    Noch schnell ums Eck nen leckeres Eis gegessen und weiter ging es Richtung Zons zur nächsten Fähre, dort haben wir uns dann von Ramona und Keule verabschiedet ( an dieser stelle nochmal danke fürs mitfahren jederzeit wieder .


    Ein Stück weiter haben sich dann Christina und Thomas verabschiedet und der rest ist weiter wieder Richtung Polo, dort angekommen haben Ralf und ich tanken müssen, danach wollt Marc's Quad nicht mehr abspringen fehler lies sich jetzt so schnell nicht finden, worauf ich Marc bin nach Hückelhoven geschleppt habe ( hoffentlich ist es nix schlimmes Daumen drück ).


    Es war wieder mal ein geiler Tag mit Freunden viel gelacht schöne Tour gefahren schade das es bei einigen wegen der Technik oder aus Zeitmangel nicht geklappt hat, aber wir fahren dieses Jahr noch viele Touren Versprochen.


    Danke nochmal an alle die dabei waren und bis zum nächsten mal.

    Gestern haben sich 8 Quads von den SKIDMARKS zur Deichtour Kleve zusammen gefunden um 7.30 wurde sich bei Ellys Bikertreff verabredet um von dort auch geschlossen Richtung Kleve zu fahren, Sebastian hat die Führung übernommen und so knatterten wir mit den Quads Richtung Kleve.


    Um ca 9.10 Uhr hatten wir die ersten 80km auf dem Tacho und waren am Treffpunkt Kleve angekommen wo auch schon wieder andere Quadfahrer vor Ort waren also nach der großen Bergrüßungszermonie wuden wie dann verwöhnt mit belegten Brötchen und Caffee gab es auch zu erwerben.


    Es waren viele interessante Quads vor Ort die man sogar schon mal in dem ein oder anderen Forum gesehen hat bzw. aus dem Quad Magazin kennt also da wurde schon was fürs Auge geboten.


    Um 10.30 Uhr wurde dann allgemein zum Aufsitzen gerufen und los ging es Richtung Holland erst eine Weile links am Rhein entlang, dann über den Rhein und Richtung Holland immer schön am Wasser entlang auch viele kleine Seen landschaftlich einfach nur Hammer.


    Leider hatte ein Kollege dann einen total Ausfall der Motor seiner 650er DS wollte aus irgendeinem grund nicht mehr richtig an bleiben vermutlich Dreck vor der Nadel, ok bei über 30 Quads ist die Gefahr immer hoch das es einen erwicht, Doreen hat ihn dann bis nach MC Donalds geschleppt wo wir dann die DS stehen ließen und der Klaus dann bei bei Kollegen als Sozius mitfahren durfte.


    Nach dieser ungewollten Pause hatte sich die erste Gruppe schon weiter bewegt und wir konnten nun ja auch weiter und der Plan war die anderen dann in einem Cafe wieder zu treffen, so ging es den weiter durch Wälder Dünen enge Kurven ja das hatte alles was, sehr schöne Gegend das machte richtig Spaß da lang zu knattern.


    Irgendwann kamen wir dann an dem Cafe Woodz an wo wir uns mit der ersten Gruppe wieder treffen wollten, doch leider waren die noch nicht da, das lag wohl da dran das die noch eine Straße befahren konnten die dann wohl ne halbe Stunde später gesperrt war und wir deswegen ein kleines Stück Autobahn fahren mussten.


    Dort saßen wir dann eine Weile so konnte man sich mit den anderen Clubs mal verbal austauschen waren nette und lustige Gespräche dabei, alle haben sich das ein oder andere Getränk gegönnt, oder eine Kleinigkeit gegessen, insgesamt war es sehr entspannt und nett.


    Von dort aus ging es dann eine parallel Route Richtung Kleve wo wir dann geschlossen noch ein Steak House besucht haben “ El Poncho" dort gab es vom Schnitzel bis zum Rinderfilet alles also war für jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei.


    Insgesamt sind wir dann ca. 350km gefahren es war eine hammer Tour danke an Udo Reuter und CO die, die Tour geplant und ausgearbeitet haben ihr habt da ganze Arbeit geleistet.


    Danke auch nochmal an alle von uns die mitgefahren sind Danke Sebastian und Doreen für die Führung der Gruppe und Alex für das Video was so noch kommt, alles in allem funktioniert unser Team immer wieder super und bin Stolz ein Teil davon zu sein.


    Mitgewirkte Gruppen:


    Quad Junkies - Organisator


    Quadfreunde Niederrhein


    Q Team Nord


    Quad & ATV Freunde Oldenburgerland


    IG ATV Quad Holensteg

    Smstag waren wir mit insgesamt 5 Quads kurzfristig zum ADAC Grevenbroich gefahren um uns mal mit Quad Harry zu treffen, wir hatten nette Gespräche und wollten von dir aus eigentlich noch nach Kreis Viersen um uns auch dort mit ein paar Quadfahrern zu treffen aber das fand dann wohl doch nicht statt.


    So sind wir dann Richtung Wassenberg Oberbruch gefahren um dort an dem Road Stop Bolos Bürger Bude was zu essen, nach dem Essen sind wir dann Richtung Erkelenz und von dort aus haben wir dann die Formation aufgelöst.


    War ein schönes kurzfristiges treffen nett unterhalten Spaß gehabt satt geworden alles gut was will man mehr.

    Sonntag waren "nur" 17 Erwachsene und 3 Kinder zu unserem Stammtisch gekommen, es war jetzt der 1. Stammtisch auf Haus Hohenbuch und alle waren soweit zufrieden mit dem Angebot was zur Verfügung steht.


    Nach ca. 2 Stunden gemütlichen Frühstück und Smalltalk ging es dann mit 13 Quads ( 2 weitere haben uns leider verpasst) zur Ausfahrt Richtung Vaals ihm von da aus die Mergellandroute zu fahren die ca. 150km lang ist mit Anreise auf den Rundkurs waren es dann um die 220km durch die Hochebenen der Holländer bis nach Maastricht.


    Von dort aus sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren und haben uns dann in Deutschland ein Kroatisches Restaurant besucht wo sich jeder nochmal gestärkt hat bevor man dann, ab Heinsberg langsamm wieder die Formation gelöst hat.


    Kurz vor Wassenberg Kamm dann noch ein kurzer aber heftiger Schauer so das die Tour auch noch ein feucht- fröhliches Ende hatte, es war wieder ein schöner Stammtisch mit netten Gesprächen, Eicher schônen Ausfahrt wie immer viel gelacht und Spass gehabt.


    Vielen lieben Dank an Sebastian der die Tour super geführt hat und an Viktoria vom Kloster Kafe Haus Hohenbuch das alles so gut geklappt hat.


    Video folgt noch.

    Hallo Leute kommenden Sonntag am 20.05 um 10.00 Uhr findet der nächste Stammtisch von uns statt diesmal wohl nicht mehr wie üblich im Red Hot Polo sondern wir sind jetzt im Sommer auf Kloster Haus Hohenbuch weil wir da auch die Möglichkeit haben draußen zu sitzen, und die Kinder dort auch draußen spielen können.


    Dann gibt es noch eine Änderung auf Haus Hohenbuch wird es kein Frühstücksbuffet geben sondern Frühstück à la Kart es sollte aber für jeden was dabei sein und Extrawünsche werden wohl auch respektiert.


    Auch dieser Stammtisch auf Haus Hohenbuch ist wie gewohnt ein offener Stammtisch das heißt wer kommen möchte kann spontan zum Stammtisch kommen und mit uns Frühstücken, plaudern und auch an der anschließenden Ausfahrt teilnehmen ( bei gutem Wetter ) wer nur fahren möchte kann auch erst ab ca. 12.00 Uhr kommen.



    Hier die genaue Adresse:


    Kloster Haus Hohenbuch
    41812 Erkelenz


    Nahe der L227


    Start 10.00Uhr Abfahrt ca. 12.00Uhr

    Gestern hatten wir den 3. Stammtisch und es waren 34 Leute da und 15 Quads und 2 Spyder also wie immer Fulhouse die Stimmung war gut weil man auch das erste mal das Wetter passte um anschließend noch eine kleine Tour zu fahren.


    Es standen 2 Touren zur Auswahl 1. Man fährt nach Zons und ein Stück den Rhein entlang 2. Man fährt zum https://www.amicibeach.club/welkom/ trinkt da was und wer Lust hat fährt noch mit zum Roermonder Yachthafen sehr schöne Gegend da.


    Die meisten wollten dann Richtung Amici Beach also sind wir mit 12 Quads und 2 Spyder über Vanlo- Erkelenz- Myhl- Gerderath- Wassenberg- Rothenbach zum Effelder Waldsee Amici Beach.


    Nicole, Jessi, und Jenny waren schon mit dem Auto vorgefahren und so hatten wir auch tatsächlich Platz als wir ankamen eine von uns haben nur was getrunken andere haben auch noch mal was gegen den Hunger getan, es wurde wie immer viel gelacht und wir hatten viel Spaß, desweiteren haben wir es jetzt auch geschafft die große Herbsttour soweit fertig zu planen danke noch mal an alle Beteiligten hierfür.


    Dann haben sich fasst alle verabschiedet und wir sind dann noch mit 4 Quads Richtung http://www.oolderhuuske.nl/?l=2 sehr schöne Gegend da mit ner echt guten Pommes Bude da angekommen haben wir noch was gegessen und getrunken haben die Aussicht genossen noch was geplaudert.


    Es war ein schöner Tag ich denke das jeder Spaß hatte die Leute die das erste mal da waren haben gesagt daß sie nicht das letzte mal da waren was für sich spricht.


    Nochmal danke an alle die da waren und das möglich machen.


    Video folgt noch.