Beiträge von comouflage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Gestern eine kleine Mühlentour gemacht treffen war am Amici Beach war wieder ein schöner Tag mit euch auch wenn ich leider nicht mitfahren konte.

Hier noch ein Video zur Tour:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern hatten wir den 3. Stammtisch und es waren 34 Leute da und 15 Quads und 2 Spyder also wie immer Fulhouse die Stimmung war gut weil man auch das erste mal das Wetter passte um anschließend noch eine kleine Tour zu fahren.

Es standen 2 Touren zur Auswahl 1. Man fährt nach Zons und ein Stück den Rhein entlang 2. Man fährt zum https://www.amicibeach.club/welkom/ trinkt da was und wer Lust hat fährt noch mit zum Roermonder Yachthafen sehr schöne Gegend da.

Die meisten wollten dann Richtung Amici Beach also sind wir mit 12 Quads und 2 Spyder über Vanlo- Erkelenz- Myhl- Gerderath- Wassenberg- Rothenbach zum Effelder Waldsee Amici Beach.

Nicole, Jessi, und Jenny waren schon mit dem Auto vorgefahren und so hatten wir auch tatsächlich Platz als wir ankamen eine von uns haben nur was getrunken andere haben auch noch mal was gegen den Hunger getan, es wurde wie immer viel gelacht und wir hatten viel Spaß, desweiteren haben wir es jetzt auch geschafft die große Herbsttour soweit fertig zu planen danke noch mal an alle Beteiligten hierfür.

Dann haben sich fasst alle verabschiedet und wir sind dann noch mit 4 Quads Richtung http://www.oolderhuuske.nl/?l=2 sehr schöne Gegend da mit ner echt guten Pommes Bude da angekommen haben wir noch was gegessen und getrunken haben die Aussicht genossen noch was geplaudert.

Es war ein schöner Tag ich denke das jeder Spaß hatte die Leute die das erste mal da waren haben gesagt daß sie nicht das letzte mal da waren was für sich spricht.

Nochmal danke an alle die da waren und das möglich machen.

Video folgt noch.

Hallo am Sonntag ist es soweit der 3. Stammtisch der SKIDMARKS bei Red Hot Polo Jüchen kann ab 10.00Uhr besucht werden.

Wie immer kann man sich für unter 10,- € am Frühstücks Buffet satt essen und ab ca. 12.00 Uhr ist eine kleine Ausfahrt geplant also wer uns kennen lernen möchte kann gerne dazu kommen.

Sonntag haben wir uns mit 5 Quads bei Zons ( kleine Festung Nähe Neuss ) getroffen sind dann mit der Fähre über den Rhein und drüben angekommen haben wir uns erstmal eine Cola getrunken.

Von dort aus ging es dann weiter an Langenfeld vorbei nach Solingen zum Café Hubraum wo echt die Hölle los war so viele Motorräder auf einmal kannte ich bis dahin nur von Red Hot Polo wir haben uns dann da niedergelassen Alex hat ne Runde Wasser geschmissen was bei 22C echt am sinnvollsten ist.

Zurück zu unseren Quads haben wir noch ein paar andere Quads Parken gesehen die wir direkt mit Viesittenkarten gepinnt hatten, von dort aus sind wir dann noch Richtung Remscheid und hoch bis zur Wuppertalsperre bzw. Kräwinkel Freizeitpark haben da noch ein wenig geplaudert und sind von dort aus dann wieder Richtung Heimat gefahren.

Dafür das wir uns erst um 14.00 getroffen hatten und es eigentlich ruhig angehen lassen wollten hatte ich am Abend dann trotzdem wieder fast 200km mehr auf dem Tacho, so das ich persönlich am Wochenende insgesamt über 500km gesammelt habe ich würde sagen “läuft bei uns“

Samstag haben wir uns mit den Dürenern getroffen und sind dann nach Monschau zur Big Air Max Season Eröffnung gefahren wo man einige Quads Probe fahren konnte und essen und trinken gab es auch und sogar eine Kinderquad Bahn gab es dort.

Wir haben uns dann Dinge Zeit da aufgehalten uns die Ausstellungsfahrzeuge angeschaut einige Leute getroffen die man sonst nicht so oft sieht insgesamt war es ein gelungener Vormittag.

Ein Großteil von uns wollte dann auch mal zum in der Nähe liegenden Ruhrsee weshalb wir uns dann um ca. 13.00 Uhr aufgemacht haben um diesen zu erobern, und es hat sich gelohnt die Gegend um den Ruhrsee ist einfach nur schön anzusehen da gibt es nix, am Ruhrsee selber haben wir dann noch mal Hunger und Durst gestillt, und sind von dort aus noch eine großzügige Runde durch den Nationalpark gefahren.

Zwichen durch hatte ich mein Gepäck verloren und der Jojo und ich sind dann noch mal ein Stück zurück gefahren aber zum Glück haben wir es wiedergefunden an der Stelle wo ich meinen Spaß hatte ( Donuts ) OK Gepäck war wieder da und so langsam war es Zeit Richtung Alexander und Jessi zu fahren weil sie uns alle zum Grillen eingeladen hatten.

Beim Alexander angekommen war alles super vorbereitet Bierzelt Garnituren Trinken etc. und Alex hat sich an das Grillgerät zu schaffen gemacht und uns mit richtig leckeren Steaks und Würstchen verwöhnt es war einfach nur hammer es wurde an nichts gespart es gab sogar um 10.00Uhr ein kleines Feuerwerk danke an Alex und Jessi das machen wir gerne nochmal aber dann bin ich dran.

So kurz nach 23.00 Uhr war es dann Zeit aufzubrechen weil einige von uns mussten noch über 70km mit dem Quad nach Hause fahren um ca. 0.00 Uhr war auch ich Zuhause angekommen und hatte nicht nur einen schönen Tag sondern auch 305km mehr auf dem Tacho.

https://youtu.be/03bUbuPd-qM

Gestern haben wir eine Ausfahrt zum Nürburgring gemacht und wollten uns eigentlich dort ein Driftevent angucken aber die wollten da allererenstes 8,-€ alleine nur für das Parken haben auch die Auskunft das wir 2 Quads auf einen Autostellplatz bekommen brachte nix so hätte man ja 4,-€ bezahlt was immer noch tüchtig ist fürs Parken aber wenn man nicht will, dann wollen wir auch nicht.

Wir sind dann noch ne weile durch die schöne Eifel gefahren und auch mal hoch zum "Brünchen" und haben uns die Autonarren angeschaut die über den Ring heizen, da war richtig was los.

Auf den Rückweg haben wir noch jede Menge Serpentinen gekratzt und haben dann noch bei den Quad-Kollegen in Düren reingeschaut und ne Cola bzw. Kaffee getrunken, ich persönlich bin morgens um 8.00 Uhr gestartet und war um 21.30 Uhr zu Hause und hatte dann 356km mehr auf dem Tacho was glaube ich auch mein jetziger Record ist.

Alles im allen ein schöner Tag mit vielen, vielen Kurven Coolen Leuten viel gelacht und Spaß gehabt also alles super.

Hier noch mein Video und Fotos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern war Start Up Day ADAC Grevenbroich jedes Jahr beginnt damit bei denen die Season für das Motorrad Fahrsicherheitstraining und da das Wetter gestern gut war habe ich mich entschieden da mal reinzuschauen.

Kurz in der WApp Gruppe reingeschrieben das man zum ADAC fährt und schon schlossen sich ein paar andere Fahrer an die auch kommen wollten.

Ralf hat mich danke abgeholt und zusammen sind wir nach Grevenbroich gefahren und haben uns da noch mit Alexander und Thomas getroffen wir vier haben und Dan dort eine Weile gesetzt und was getrunken Dan kamen noch Mike und Nicole mit dem Auto um auch mal tach zu sagen.

Die Jungs von Quad Team Cologne kamen Dan auch mal zum smal Talk vorbei wir haben uns jetzt schon öfter getroffen und man versteht sich gut so das demnächst auch gemeinsamme Ausfahrten geplant sind.

Insgesamt war es ein schöner Tag wir haben viel gelacht und Spaß gehabt so muss es sein.

Hier noch ein paar Fotos:

Heute war um 11.00 Uhr der 2. Stammtisch der SKIDMARKS bei Red Hot Polo Jüchen es waren wie beim letzten Stammtisch auch 30 Plätze reserviert, bereits um 10.30 waren mehr als die Hälfte der Plätze belegt so das man schon absehen konnte auch diesmal werden 30 Plätze zu wenig sein.

Um 11.10 war es den soweit der 30er Tisch war voll und insgesamt waren heute 39 Erwachsene und 6 Kinder da, die Erwachsenen haben sich gut unterhalten und die Kinder hatten ihren Spaß in der Spielecke.

Die Herbsttour wurde von Sebastian in mehreren Ausführungen geplant da hat man die qual der Wahl danke nochmal dafür da wird sich jetzt bestimmt was finden.

Meinen besonderen Dank gilt heute Alexander er hat die Umfrage ob Intresse an mehrtages Touren besteht gemacht und einen schönen YouTube Canal für uns gebaut wo er auch schon coole Trailer reingestellt hat danke schön hierfür.

Leider war heute immer noch kein Quad Ausfahrt Wetter einige kamen dennoch mit dem Quad zum Polo Respekt hierfür.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen daß es langsam etwas wärmer und trockener wird damit wir bald auch mal zum fahren kommen.

Hier noch ein kleiner Trailer:

Externer Inhalt m.youtube.com

Heute war geplant bei gutem Wetter nach Monschau hoch zu fahren leider war das Wetter heute nicht so toll, und man hatte sich vorher schon drauf geeinigt das wir dann in Richtung Euskirchen, Bedburg fahren und wenn es regnet fällt alles aus Treffpunkt war um 11.00 Uhr am Toom in Düren.

Da das Wetter Recht bescheiden war "leichter Regen" wurde um 10.00 Uhr erstmal alles abgesagt, ok dachte ich mir das ist doof guckte dann mal auf meine Wetter App und sah, daß es nur ein Regenband war was um ca. 10.45 Uhr durch sein sollte.

Also angezogen auf's Quad gesetzt und Richtung Düren wo wir uns dann insgesamt mit 4 Quads getroffen haben, ich hatte dann noch ein kleines Problemchen mit Ölverlust das daran lag das ich an der Öl Nachfüllschraube den O Ring vergessen hatte schei..

Ein Quad Kollege aus Düren (Tom) war so nett mir Öl von zu Hause zu holen um den Verlust auszugleichen, danach hat er noch einen Dichtungsring aus der Tasche gezaubert alles super.

Nachdem wir dort einen Weile gequatscht hatten sind wir zur (Nikki) gefahren um einen Kaffee zu trinken und mehr Quadfahrer/innen zu sammeln OK nach dem Kaffee waren wir dann zu 9. und da die Kölner Quadleute (Quad Team Cologne) gerade in der Nähe waren dachten wir, wir besuchen die und schütteln mal die Hände.

Also auf nach MC Donalds Düren als wir da ankamen waren insgesamt 15 Quads von der Kölner deligation da und ein Streifenwagen der alle Fahrzeugscheine eingesammelt hatte um zu gucken ob da was geklautes bei ist.

Als wir dazu kamen konnte man fast riechen das die Polizisten sich minütlich unwohler fühlten und so dauerte es nicht lange und die 15 Fahrzeugscheine waren wieder bei den Quadfahrern.

Von dort aus sind wir dann noch geschlossen zum Indemann gefahren und haben zusammen dort geredet, gegessen und was getrunken, und eventuelle gemeinsamme treffen beäugelt.

Anbei ein paar Fotos: