Ich fahre keinen Berufsverkehr und Strafhilfekabel habe ich auch immer dabei.
Aber da hast du bestimmt Recht wen die LiMa immer nur im Standgas läuft wird das vermutlich nicht lange dauern und man steht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich fahre keinen Berufsverkehr und Strafhilfekabel habe ich auch immer dabei.
Aber da hast du bestimmt Recht wen die LiMa immer nur im Standgas läuft wird das vermutlich nicht lange dauern und man steht.
Die 2 x 55 Watt-Scheinwerfer an einem Quad mit dem 500er/450er-Subaru-Motor zu betreiben ist im normalen Fahrbetrieb kein Problem wenn man da keine Griff-,Sitz- oder sonstige Heizungen zuschaltet.
Es wird nur eng wenn man den Motor längere Zeit mit eingeschalteter Beleuchtung im Standgas (z.b. im Stau bzw. Stop and Go) laufen lässt, aber wer macht das schon? Da schaltet man auf Standlicht und gut ist.Viele Grüße
Michael
Also ich habe 2x 55W plus Koso Griffheizung und sogar eine Sitzheizung und bis jetzt noch nie Probleme gehabt das die Spannung nicht reicht die von der LimMa kommt getestet auf mehr wie 1000km.
Ja die meisten wissen gar nicht das ein Quad in den meisten Fällen auch rückwärts fahren kann, normal müsste man noch nen akustischen Warner einbauen wie bei Baggern oder Staplern.
Wen man offt Nachts unterwegs ist,ist das halt vom Vorteil
1. Du siehst wo du hinfährst.
2. Du wirst gesehen wen du rückwärts fährst.
3. Jedem das seine.
So kann sowas aussehen.
Sorry hast natürlich Recht Habbi... ![]()
Sieht aus ein passiever Tachogeber von Koso ja der zählt Löscher oder Spalte meiner zählt Kettenglieder.
Ja sicher freut mich das es hier noch ein paar alte Gesichter gibt.
Kannst dir auch die SMC 520 noch angucken hat auch den Subaru Motor drin und da flattert auch bei 120 km/h die Karosserie nicht so ![]()
Willkommen hier im Forum.
Kommt drauf an....
Wen du deine Frau nicht magst Kauf ihrer eine Jinling und schließe eine Lebensversicherung auf ihren Namen ab.
Jetzt mal im ernst du kannst eine Jinling kaufen und steckst noch mal 2000€ rein das die einigermaßen ordentlich läuft, oder kaufst besser direkt ein gescheites Quad und hast deutlich weniger Ärger.