Die Heinsberger treffen sich am 1. Mai um 15.00 bei Elly's Biker Treff wer Lust hat kann gerne kommen..
Schriefersmühle 25, 41179 Mönchengladbach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Heinsberger treffen sich am 1. Mai um 15.00 bei Elly's Biker Treff wer Lust hat kann gerne kommen..
Schriefersmühle 25, 41179 Mönchengladbach
Am 7. Mai feiert POLO wieder den legendären Bikers' Day in Jüchen! Jede Menge Action & Fun mit Leistungsprüfstand, Bull Riding, Playstation Ride Contest, Kids Drift by AbenteuerMotorrad. In diesem Rahmen präsentiert Zero die Modellpalette 2016, Probefahrten unter Anmeldung möglich. Wir freuen uns auf Euch in Jüchen!
Die Plätze sind begrenzt und werden vor der Veranstaltung vergeben. Um Ihre Testfahrt zu sichern, empfehlen wir Ihnen, online oder telefonisch zu reservieren.
Um eine Probefahrt bei POLO Bikers Day 2016 zu vereinbaren, geben Sie bitte rechts Ihre Anfrage ein.
Wenn Sie einen persönlichen Kontakt wünschen, rufen Sie uns einfach über +31 (0) 72 5112014 an.
Adresse: Polostr. 1, Jüchen, 41363 Germany
10-18 Uhr
Heut morgen erstmal das Quad um ca. 3 cm tiefer gelegt jetzt stehen die A Arms gerade mehr runter will ich nicht, dann eine kleine Tour ca. 140km gefahren auch ein bisschen regen abbekommen aber OK man kann nicht immer Glück haben ![]()
So heute wegen bescheidenen Wetter nur eine kleine runde gefahren und mit einer Quad Kollegin auf nen Kaffee getroffen, was nett geplaudert und auf dem Rückweg noch beim Bauer 2kg Spargel gekauft allein dafür hat sich das heute schon gelohnt.
@ Zerdebberer jo hört sich soweit gut an glaube das Herter das nicht so eng sieht Hauptsache es ist eine anständige Werkstatt.
Freut mich Berko ein Problem weniger. ![]()
Heute morgen bescheidenes Wetter gehabt gegen mittag wurde es besser also rauf auf dat Quad und mal Richtung Werkstatt zu einem guten Motorrad schrauber dem habe ich mal den Service Wisch von Herter in die Hand gedrückt das er mal anrufen kann ob das OK ist wenn er den Service macht, dann nach Jüchen Polo gefahren um nach einen neuen Helm geschaut die hatten aber nix da was mir wirklich gefiel, naja wie dem auch sei 500km sind jetzt gefahren ![]()
Hi Berko hattest du jetzt mal geguckt ob man das abziehen kann?
Jo sicher melde ich mich warum auch nicht
also das mit den Reifen war eigentlich ein wenig ironisch gemeint ich finde es auch merkwürdig warum die Händler nicht den "bestmöglichen" Reifen drauf machen und gut ist zumal ich gesehen habe das da preislich kaum ein unterschied ist.
Und das die Reifen hinten bei Trockenheit mehr gripp haben ist jetzt wirklich mein empfinden habe vorher ja 20PS mit Maxxis Spears gefahren und die habe ich in den Kurven zum rutschen gebracht, jetzt habe ich 50PS und die lässt sich bei gleicher Geschwindigkeit hinten nicht zum "rutschen" überreden wohl gemerkt ich Rede jetzt nicht von driften das geht natürlich jetzt besser ![]()
Back Tod Topik habe heute Lenckerenenspiegel dran gebaut sieht gut aus und man guckt sich nicht immer selber vor die Jacke. ![]()
Herter macht solche Reifen drauf weil die bis 140 km/h zugelassen sind während die Maxxis "nur" bis 130km/h also sind die fast gezwungen solche reifen drauf zu machen wenn die rechtlich auf der sicheren Seite sein wollen.
Bei Trockenheit fahren die sich auch gut würde sogar sagen das die deutlich mehr gripp haben als die Maxxis nur wenn es nass wird ist es wirklich Brand gefährlich.
Aber no Risk no Fun
Herter macht solche Reifen drauf weil die bis 140 km/h zugelassen sind während die Maxxis "nur" bis 130km/h also sind die fast gezwungen solche reifen drauf zu machen wenn die rechtlich auf der sicheren Seite sein wollen.
Bei Trockenheit fahren die sich auch gut würde sogar sagen das die deutlich mehr gripp haben als die Maxxis nur wenn es nass wird ist es wirklich Brand gefährlich.
Aber no Risk no Fun
die 520 ist einfach der hammer ich hoffe die macht dir genauso viel spaß wie mier
Jou habe jetzt in 3 Tagen 300km gefahren ich denke das spricht für sich
zumal ich ja derzeit nicht wirklich über die 100km/h gehe zwecks einfahren aber OK sind ja nur noch 200km bis ich auch ein wenig mehr gas geben darf das geht auch schnell denke das ich in knapp 2 Wochen meinen ersten Service machen lassen muss. ![]()
Zum fahren selber kann ich nur sagen es ist eine große Umstellung von 20PS auf 50PS hätte nicht gedacht das da sooo viel Power drin steckt also da muss man sich wirklich erst ran tasten sonst endet das schnell im graben oder schlimmer, jetzt nach über 300km fühle ich mich langsam wohl mit der SMC520
Danke Jungs ja ist schon was anderes in der Liga der Hochprozentigen zu fahren....
Gemacht wird jetzt noch
Lenker
Lenkerendenspiegel
Tacho Koso RX2 N
Und dann fertig.