Hallo LTZ Fans wollte euch fragen was ihr mir empfehlen könnt für meine LTZ Bj 2008
eine geignete ´Spurrverbreiterung für vorne und hinten.
Habe das neue X-Down gesehen und informiert kostet 300€ mit Teilgutachten.
Könnt ihr mir paar infos geben?Danke![]()
Beiträge von Lichtenstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Suche eine Spurrverbreiterung für Suzuki ltz 400 k8.
-
Hallo Leute habe eine Suzuki ltz 400 k8 und möchte Öl und Ölfilter selber wechseln
nur ich weiss nicht wo ich das nötige ÖL und Ölfilter im Internet bestellen kann.Kennt jemand eine Seite wo ich die Wartungsteile für mein Quad bestellen kann?Gibt es keine Seite wo man nur für Suzuki bestellen kann?
Danke -
Hallo Quad Freunde Habe jetz bald mit meiner LTZ 400 den ersten Kundendienst mit 1000km.Könnt ihr mir sagen was bein Kundendienst alles gemacht werden muss?Und was kostet es so?
-
Hallo wollte wissen wer an seinem Quad Rollerreifen vorne montiert hat.
Möchte mir auch welche holen aber bräuchte da noch paar informationen.
Wie ist das fahren mit solche reifen gibt es probleme bei hohe geschwindigkeiten?
Was muss man beim kauf achten oder bei montage?:err: -
Verkaufe geländereifen grösse AT 20-10 R9 Dunlop neu mit schwarze Stahlfelge
und AT 22-7 R10 dunlop neu mit schwarze Stahlfelge
die geländereifen wurden noch nie benutz habe sie dazubekommen als ich meine Suzuki ltz 400 neu gekauft habe.
preis:220 euro
bei i9nteresse einfach antworten. -
Hey Quad fans möchte an meiner ltz 400 einen Sportluftfilter einbauen und brächte da ein paar tips.
1.Wo bekomme ich einen günstigen her?
2.Stimmt es das die Leistung besser ist und mein Quad macht da auch mit?
3.Welche firma oder marke ist zur zeit am besten?
Hat jemand schon erfahrungen mit Sportluftfilter gemacht?
Hallo Leute mein blinker funktioniert nicht mehr
.Mein Quad ist erest 2 Wochen alt habe noch Garantie ich denke das der Blinkgeber defekt ist.Oder was meint ihr? -
Kann mir einer sagen was für ein Kühlmittel ich nehmen muss für meine Suzuki LTZ 400?
-
Hallo wollte mal fragen ob jeder von euch ein Verbandkasten mit Warndreieck hat.Ist es Pflicht bei uns auch wenn mann Zugmaschinenzulassung hat?Und wo habt ihr das befestigt oder wie Transportiert ihr es?
Ich habe eine Suzuki ltz 400 was für ein Verbandkasten würded ihr mir empfehlen und wo sollte man es da befestigen?:confuseed: -
Hallo Leute kann mir einer eine Seite von Suzuki ltz 400 geben wo ich Tuning oder Ersatzteile finde?Oder noch einen guten Quad Shop!:wink:
-
was meinst du es geht auf dia aufhängung?
:err: