Hallo verkaufe einenkompletten satz Geländereifen für Suzuki LTZ 400.
Marke:Dunlop
Grösse vorne:AT 22 * 7 R10 und hinten:AT 20 * 10 R9
die Reifen sind noch ganz neu wurden noch nicht benutzt.
Für 400€ kann mann sie haben.:daumen5:
Telefonisch:01746211312
Beiträge von Lichtenstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Quad Fans
wollte euch mal fragen ob eine Spurrverbreiterung was bringt und wofür das besser ist ob es sich auch lohnt.Habe eine Suzuki ltz 400. mit vorne 165/70 R10 und hinten 225/50 R10
Reifen von Innova und Felgen Shelter X.Habe meine Suzuki am Samstag gekauft ganz neu Mit offener Leistung Zm Zulassung,geht geil ab muss mich noch einfahren.Wie isr es mit den Kurven fahren kann man schnell umkippen oder gibt es da eine Technik?:confused7: -
Was läuft euer Quad (Suzuki) so?Habt ihr welche probleme reperatur oder kleinigkeiten.Seit ihr zufrieden mit der Qualiät?:err:
-
Hallo bekomme demnächst eine Suzuki LTZ 400 neu,wollte wissen wer auch so eine hat und ob derjenige damit zufrieden ist?Habe offene Leistung mit Zugmachinenzulassung.Kann mir jemand auch sagen was mir die Steuern und Versicherung kostet ungefähr?:err:
-
Nein habe es noch nicht hole es am Samstag ab.Kann kaum erwarten.Den Quad wo ich hole hat noch Werksgarantie bei Yamaha und es hat erst 600 km.Scheckheft gepflegt.:yes:
-
7500€ lappen ist schon viel aber hat erst 600km.scheckheft gepflegt.mit zm zulassung
-
Möchte mir einen gebrauchten kaufen yfm 700 auf was muss ich so achten wenn man sich einen gerauchten Quad kauft?:chatterbox:
-
Hallo will mir eine Yamaha Raptor 700 zulegen wäre das ok?Wie ist die Leistung und die Qualität?Hat jemand schon erfahrungen damit oder grössere probleme gehabt?Sind die im Unterhalt teuer?
Danka für die antworten. -
Danke für die infos.Was ist so der favorit oder die Königsklase bei den Quads?
Ist Zugmaschinenzulassung am günstigsten? -
Hallo wollte mal wissen was es aus macht mit mit den Steuern von Straßenzulassung und Zugmaschinezul...
Möchte mir ein Quad holen und zwar
Yamaha YFM 700 Raptor Bj.2007 gebraucht.
Kann da mir jemand sagen was es mir Jährlich kosten würde nur die Steuern und Versicherung?
Danka im voraus.:eeeek: