Beiträge von snakeeye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hast du verwandschaft in De ? Oder besser noch nen 2ten Wohnsitz ?


    Mach dich mal schlau ob du ein in de angemeldetes Fahrzeug in der schweiz dauerhaft fahren darfst.


    Eventuell gibt es da noch die Möglichkeit einer Einzelabnahme bzw. Sonderzulassung .


    nochwas zur KFX 700 man kann auch einen Variomod verwenden dann läuft se auch ruhiger und schneller der kostet ein Bruchteil eines Kardanmods nur wenn man kleine reifen fahren möchte dann braucht man auch den Kardan mod.


    Zum Thema verbauch eni Kollege hat ne 700er wenn der sportlich unterwegs ist dann trennen die Verbrauchszahlen keinen Halben Liter von einander .

    Lof wird so schnell nicht sterben sonst müssen se die Führerschein wieder ändern und da geht wesentlich mehr Geld flöten wie LOF zu verbieten oder abzuschaffen.


    Da sehr viel Maschinen als LOF laufen und man die gar nicht anders zugelassen bekommen würde. Auch ein Großteil sich im nahen Ausland befindlichen offenen Quads sind in DE angemeldet weil man die z.b. in Frankreich ja nur als VKP bekommt .

    Moin ,


    wenn du bei den Riehmen bissel auf Qualität achtest dann hält der auch ne weile.


    Meine 700er hat auch nen riehmen und der aktuelle ist jetzt schon fast 3 jahre ( 15 000 km ) im Einsatz bei Wind und Wetter .


    Hab gestern erst geschaut da steht noch nix ab oder ist irgendwas rissig .....


    Gruß Snake

    Hallo und guten Morgen,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen


    Mein Name Snakeeye (Timo) bin 38 jahre alt und Fahre eine KFX 700.


    Wohnhaft bin ich im Raum Heilbronn in Baden Würtemberg.


    Ich bin Allwetter und Jahreszeiten Fahrer.


    Wenn noch einer Fragen hat nur Her damit.


    Grüße


    Snake

    Guten Morgen,


    also das mit dem Tuning ist immer mit Geld ausgeben verbunden da laufen dir schnell mal die tausender aus der Hand wenn du möchtest das es ordentlich gemacht wird.


    Es ist ja nicht nur das mehr an Leistung was man gerne hätte sondern es kommt unter umständen dann auch noch das anpassen der restlichen Hardware im Motor dazu und so Sachen wie Fahrwerk ,bremsen, diverse Aufhängungsteile A-Arms , Reifen usw. usw....


    Als Faustregel galt früher Pro 10 km/h kannst 1000 Euro rechnen wenn gescheit sein soll. Und die Kollegen von der Beschützenden sind ja auch noch zu Versorgen.



    mfg Snake