Hatte die erste Inspaktion bei 500km gemacht 318€ bezahlt. So wie es ja im Handbuch steht.
Nach Händler aussage die nächste bei 3500km und die ca. 200€ kostet und dann nochmal bei 5000km.
Danach nur noch alle 3500-5000km kommt auf dein Gebrauch an hat man mir gesagt.
Aber wie ich lese sagt jeder Händler was anderes aber 450€ für die erste Inspaktion ist eine Frechheit
Ich würde es auch so machen alle 3500-5000km mal hinfahren. Denke mal eine im Jahr müsste reichen oder net.
Beiträge von Rotzkocher0815
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Outlander 650 verbraucht gut und gerne 12l und nen 20,5l Tank. Bin bis jetzt noch 200km mit ner Füllung geschafft immer so 160-180km
-
Wenn ich mir das alles hier so durch lese gehen die Meinungen richtig auseinander.
Ich empfehle Dir sitz alles Probe was du untern Hintern bekommst, aber ich denke bei deiner Größe und Gewicht wirst du garantiert am ende bei ner Can Am landen. Ich selber fahre die Outlander 650 MAX und dat Teil ist RIESIG schon allein weil die MAX 30cm länger ist als die Normale.
Hab bis jetzt kein größeres Atv gesehn. Klar der preis ist eine Frechheit aber so ist der Kapitalismus nun mal.Habe es bis jetzt auch nicht bereut...!
Achso ja Juten Rutsch euch allen!
-
Ein Umsteiger, sehr schön. Dann mal ein ganz Herzlichen Glühstrumpf vom mir...!
-
Kann man drüber streiten aber ich weiß es jetzt schon das nichts abgezogen wird, warum auch iss Geld und das gibt der Staat nicht mehr her.
-
Hab den Beitrag von GMX nicht mehr gefunden und den anderen Link habe ich nur gepostet weil da eig das gleiche drin stand
unabhängig davon ob der nu 2014 war oder 2015. Aber Recht haste, hätte ihn dann nicht gepostet -
Naja was solls wir werden es sehen!
-
Waaassss jetzt nicht dein ernst. Tut mir echt leid hoffe der Spinner baut nen Unfall und bricht sich das Genick, mehr fällt mich dazu net mehr ein.
-
Wählen gehen wtf nene die sind allesamt gleich. Wird eh nichts ändern und wer den Mund aufmacht ist Nazi oder Terrorist.
Ja das wird auch kommen aber erstmal WWIII, alles nach dem anderen neeee. -
Hab das letzte Woche auf GMX gelesen, das alle Motorisierten Fahrzeuge auch Roller Mautbebühren zahlen sollen.
Finde den Beitrag nicht mehr sonst hätte ich den Link mit rein gemacht.4Hier mal ein Link
http://www.mag-mobil.de/mobilitaet-und…e-pkw-maut.htmlund wir müssen doch ab nächste woche zahlen und zwar alllllleeeeee. Vllt haben wir ja glück und müssen nichts zahlen aber wers glaubt...
-
-
Jawoll ab Januar 2016 73-134 euronen.